Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V]derzeit 5-jähr. Ponyhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V]derzeit 5-jähr. Ponyhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

[V]derzeit 5-jähr. Ponyhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! großes Grinsen
Hier werden nun die Verkaufspferde des Gestüts Schloss Mühlberg vorgestellt.

Regeln:
-das Gestüt Schloss Mühlberg wird als Vorbesitzer im Stecki verlinkt
-der neue Steckbrief des Pferdes muss mir (gerne über PN) zugeschickt werden
-grobe Veränderungen im Stecki vermeiden
-selbst Preisangebot abgeben
-die Bilder des Pferdes müssen soweit kein Einverständnis der Bildbesitzer vorliegt, neu gesucht werden
-bitte hier bei Interesse melden

Die Verkaufspferde:
High Quality GSM Elitehengst, 5 Jahre, DTR, springbetont

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
16.05.2009 17:31 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider geht der Stecki bei mir nicht - wäre aber daran interessiert, ihn eventuell als Sportpony für das Ponykader zu kaufen.
16.05.2009 17:59 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie

Themenstarter Thema begonnen von Springreiterin Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir geht der Steckilink unglücklich

Ich würde auch meine anderen Hengste für den Ponykader zur Verfügung stellen,aber eben nicht zum Kauf.

16.05.2009 18:03 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

ah jetzt gehts, lag wohl an meinem IE, der war gerade etwas am Limit.
Hätte grosses Interesse an dem Hübschen, würde für ihn mal Preisgebot 8.000 € abgeben, falls du mehr möchtest, wäre das natürlich auch ok.

Vll. etwas zur Vorstellung, was ihn erwarten würde: Er würde als Kaderpony unter einem fortgeschrittenen Reiter trainieren und an Turniere gehen, daneben würde, falls das Interesse besteht, seine Deckhengstkarriere fortgesetzt. Er würde in einer grossen Paddockbox mit regelmässigem Weidezugang stehen.
16.05.2009 18:06 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie

Themenstarter Thema begonnen von Springreiterin Marie

Gut,du kannst ihn haben. Ich würde aber gern den neuen Steckilink haben wollen, damit ich ihn auf meiner HP als ehemaliges Pferd verlinken kann und ich möchte als Vorbesitzer in seinem Stecki erwähnt und verlinkt werden.

16.05.2009 18:09 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

ui, danke!
Kein Problem, ich setz mich nachher gleich mal an den Stecki, dann kann ich dir gleich auch den Link geben.
16.05.2009 18:27 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Huhu sag mal ist der Hübsche noch zu verkaufen? Weil wenn ja würde ich mich stark für ihn interessieren. Falls ja würdest du dich bitte per Pn melden,ich wäre bereit so um die 8000 zu bezahlen,allerdings ist der Hof noch nicht ganz fertig Augenzwinkern weiteres per PN?

LG

16.05.2009 22:15 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V]derzeit 5-jähr. Ponyhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH