Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRh mit mir eröffnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRh mit mir eröffnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

VRh mit mir eröffnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer nicht so viel Lust was zu ende zubringen alleine aber im Team bringt es mehr Spaß Augenzwinkern ausser wenn sich die anderen nicht mehr melden. Deswegen habe ich zurzeit keine VRh mehr Augenzwinkern weil sich die anderen nicht mehr melden großes Grinsen

Ich suche jmd. mit den ich eine neue VRh eröffnen könnte großes Grinsen Könnte auch DS TS oder alles zusammen sein. Auf Oyla oder Funpic mir ist alles rehct großes Grinsen

Ich kann fließend HTML(ausser Designcoden), mit TuT`s PHP und CSS und MYSQL. Selber habe ich 3Pferde also daher viel erfahrung und viele Pferdefotos(nur von Isländern) da ich auch sehr oft auf Tuniere reite.
Bald krieg ich auch Kostenpflichtige Archive habe jetzt aber nur Kostenlose Augenzwinkern Ich kann auch Grafiken sehen zwar nicht so gut aus aber man könnte was machen daraus großes Grinsen Selber habe ich mit verschiedenen Hompageanbietern erfahrung großes Grinsen

Zu Euch:

*teamfähig
*über 12(können auch ausnahmen gemahct werden)
*viel zeit und Lust und nicht nach 2Wochen keine Lust mehr
*ICQ MSN oder Skype
*zurzeit keine anderen Höfe oder die schonf ertig oder fast fertig sind!
*Min. HTML
*villt. Grafiken(nicht unbedingt)
*Archive(am besten Kostenpflichtige großes Grinsen aber nicht unbedingt geht auch wenn keins)
*am besten CSS und PHP

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]MSN,Skype oder ICQ:[/B]
[B]E-Mail Addy:[/B]
[B]noch andere Höfe[/B][I](bitte mit adresse wen ja):[/I]
[I](Grafikbeispiele:)[/I]
[B]HTML:[/B] [I]fließend:[] mit TuT`s:[] gar nicht:[][/I]
[B]CSS und PHP:[/B] [I]fließend:[] mit TuT`s[] gar nicht[][/I]
[B]VRh erfahrung:[/B]
[B]Wo sollte der Hof am besten sein:[/B] [I]funpic(usw.):[] oyla:[][/I]
[B]Archivzugang:[/B] [I]kostenlose:[] kostenpflichtige:[] gar nicht: [][/I][B]Sonstiges:[/B]

Wenn euch noch was einfällt schreibt gerne Augenzwinkern

16.05.2009 18:17 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
DanyPlus DanyPlus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Charity
MSN,Skype oder ICQ: ICQ 265619716
E-Mail Addy: charity.belz@waldschule-schwanewede.net
noch andere Höfe(bitte mit adresse wen ja): www.killermaus94.12see.de
(Grafikbeispielesmile ???
HTML: fließendtraurig x] mit TuT`straurig ] gar nichttraurig ]
CSS und PHP: fließendtraurig ] mit TuT`s[] gar nicht[x]
VRh erfahrung: Habe ich.
Wo sollte der Hof am besten sein: funpic(usw.)traurig ] oylatraurig ] is mir egal
Archivzugang: kostenlosetraurig ] kostenpflichtigetraurig ] gar nicht: [x]Sonstiges: öhm joa also ich habe grade einen im aufbau doch ich habe sowieo voll viel zeit. ich habe sleber ein pony und reite auch turbier frag doch einfacgh,

16.05.2009 18:53 DanyPlus ist offline E-Mail an DanyPlus senden Beiträge von DanyPlus suchen Nehmen Sie DanyPlus in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Themenstarter Thema begonnen von Joi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Danke hört sich ja shconmal gut an Augenzwinkern

Suche noch weiter

17.05.2009 12:57 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Name: Melissa
MSN,Skype oder ICQ: Icq. 328696893
E-Mail Addy:family_laux@yahoo.de
noch andere Höfe(bitte mit adresse wen ja): angefangen, aber nie beendet ^^ http://rhwaldlust.rh.funpic.de/Reiterhof/
(Grafikbeispielesmile hab neuen laptop und noch keine vrh-grafiken drauf.. kommen aber noch.
HTML: fließendtraurig ] mit TuT`straurig x] gar nichttraurig ]
CSS und PHP: fließendtraurig ] mit TuT`s[x] gar nicht[]
VRh erfahrung: japp.. schon ein paar Jahre ^^
Wo sollte der Hof am besten sein: funpic(usw.)traurig x] oylatraurig x] geht beides
Archivzugang: kostenlosetraurig ] kostenpflichtigetraurig ] gar nicht: [x]Sonstiges: also ich hätte viel Zeit und Lust (:

17.05.2009 13:05 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRh mit mir eröffnen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH