Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Sikus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Sikus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Deckstation Sikus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Willkommen im Bewertungsthread der Deckstation Sikus smile .
Sikus liegt mittig von Deutschland, im ländlichen Sauerland. Das Gestüt führt alle möglichen Rassen und Kaliber, also ist für Jedermann etwas dabei. Die Boxen sind geräumig und hell, meist auch mit anschließendem Paddok.
Wir versuchen den Pferden soviel Freiraum wie möglich zu geben und sind deshalb auch stets bedacht darauf, dass die Pferde ein friedliches Miteinander haben, täglich bewegt werden, und natürlich genug Weideland zur Verfügung steht.

Sikus wird mit HTML und CSS aufgebaut werden fröhlich Mit PHP zeige ich mich nicht wirklich vertraut, obwohl das eigendliche Problem darin besteht, dass das Formular nicht an die angegebene E-Mail Adresse weitergeleitet wird Augenzwinkern

. . . Schon Fertiges . . .

Startseite
Impressum
Bildnachweis
Kontakt
Stutenstall [keine Vorschaugrafiken Augenzwinkern ]
Hengsstall [keine Vorschaugrafiken Augenzwinkern ]
Deckplan
Hofkasse
Deckauftrag
Deckbedingungen
Partnerschaft
Partner
Veranstaltungen

. . . Noch Fehlendes . . .

Pferde

. . . Die Page . . .

Ich habe mich entschlossen euch sofort den Link zu geben :-P Dann könnt ihr auch die Entwicklung -denke ich einfach Mal- besser verfolgen fröhlich

Besuche die Deckstation Sikus


Ich freue mich immer über Kommentare, Kritiken, Verbesserungsvorschläge und etc. :-D


NEWS:

Der Pferdebestand wächst weiter heran, allerdings bin ich die 2. Ferienwoche nicht da und die 1. Woche nach den Ferien auch nicht, da wir Arbeiten schreiben, alle unglücklich Ich werde aber versuchen so oft wie möglich on zu kommen smile

LG//Skadi<3

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 19.04.2009 15:01.

31.03.2009 14:18 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gitb ja noch nicht so viel zu sehen, aber das Design finde ich toll. Es ist zwar nicht allzu passend farblich, aber mal was anderes. Ich mag´s.
Hättest du vll Interesse an einer partnerschaft mit Reiterhof Loren?


Gegenbewertung? Reiterhof Loreno » Neues vom Mitgliederbereich z.B. Nachrichten senden » Screens

__________________

31.03.2009 14:25 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*HeHe* Dankeschön ^-^ Ich mag das Designchen auch :-D Dabei fällt mir ein das ich eine Verlinkung im Bildnachweis vergessen habe *dumm binzZz* Naja, was ich am meisten hasse ich das Kontaktformular :-) Ursprünglich war es auch ein Formular, hab ja das Problem genannt *hihi*

LG//Skadi<3

P.s. Klar Augenzwinkern Sobald ich die Partnerschaftsseite erstellt habe, gebe ich dir bescheid smile
31.03.2009 14:30 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch dir fröhlich Ich habe mal den Link zur DS rein gestellt *Besser findzZz*<3
31.03.2009 15:03 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrhr ja Skadilein das Design ist echt spitze *pfeif*
Nein nein Eigenlob stinkt ^^

Aber das was fertig ist sieht einfach nur klasse aus fröhlich
Weiter sooo (jetzt muss ich mich mit meinem Turnierstall ranhalten Zunge raus )

Lg

__________________

01.04.2009 09:42 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe ist ja mal gewagt, aber nicht schlimm.
Was mich ein bisschen stört sind die Pferdeübersichten, die Tatsache, dass man nur Namen bekommt, sonst aber keine Information, ich würde das an deiner Stelle etwas besser unterteilen.

Im Deckplan verwirrt diese riesige 2009 oben drüber, die vielleicht etwas kleiner, muss ja nicht unbedingt ne Grafik sein.

Ähnlich auch beim Hofkonto: Erst hat man die Überschrift, dann ne Grafik wo das nochmal drinsteht und dann das Konto. Entweder für alles oben Grafiken rein für die Überschrift oder nirgends, aber nicht so ein Mischmasch oder sogar beiden Augenzwinkern

GB? (Link in der Signatur)
01.04.2009 10:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Smartness: *HiHi* Dankeschön<3 ²Leila: Ich war auch schon am überlegen, ob ich nicht doch Vorschaugrafiken machen soll :/ Ich denke aber ich mache es doch, danke für die Kritik Augenzwinkern Mh. . . Das 2009 mach ich gerne kleiner, beim Hofkonte kann ich die Überschrift natürlich auch wegmachen, nur ich wollte halt Grafiken machen smile Freue mich über weiteres


LG//Skadi<3
01.04.2009 14:01 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Pushz* Ich war das Wochenende über bei meinem Vater, werde mich jetzt aber auch an zahlreiche Pferdesteckbriefe rann setzen smile

LG//Skadi
05.04.2009 18:16 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi
also das Enter find ich einfach nur toll, is mir nur etwas zu weiß, also der Hintergrund ... mein ich. Das Desi gefällt mir auch, is mir aber auch irgendwie zu weiß. Der Willkommenstext gefällt mir auch, wenn ich jetzt richtig geguckt hab, auch ohne Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Die restlichen Texte find ich auch schön, gut gegliedert und schön geschrieben. Der Pferdesteckbrief gefällt mir auch.

Sonst gibt´s ja nich mehr zu bewerten fröhlich

lg B U B B L E G U M


evt. Gegenbesuch Gestüt Waldenstein (siehe Siggi)
05.04.2009 19:28 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile Naja, vielleicht ist es wirklich etwas zu weiß, aber schließlich wollte ich es so Freude Ich habe mich jetzt auch mal an eine andere Tabelle für die einzelnen Ställe gesetzt und in Kürze werden auch noch einige neue Pferde folgen ^.^

LG//Skadi
06.04.2009 08:24 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt weitere Neuigkeiten großes Grinsen Ich habe mich an dem Deckantrag versucht und es mit formmailer gemacht. Zur Zweit gibt es noch ein paar technische Schwierigkeiten dabei, die ich aber hoffendlich bald in den Griff bekommen werde Augenzwinkern Ich habe zudem die Pixel für den Hengst & Stutenstall fertig gestellt und zur Zeit beläuft sich der Bestand auf

3 Dressurferden
2 Westernpferden
1 Springpferd

Ich werde versuchen heute noch den Bestand zu vergrößern, da ich den Rest der Ferien nicht mehr da bin und nach den Ferien die ganzen Arbeiten schreibe unglücklich Es werden auf jedenfall 2 Isländer erstellt und nach Möglichkeit noch 1 DRP fröhlich Evtl. schaffe ich auch noch mehr großes Grinsen Freue mich auf Kommiz xD

LG//Skadi<3
08.04.2009 10:39 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier deine Gegenbewertung. Ich möchte ganz ehrlich sein,ich war schön öfters in diesem Thread und habe mir die Seite auch schön öfters angeschaut,natürlich undercover *lach*. Ne aber Spaß beiseite,dass was man bisher sieht ist fantastisch und ich liebe es,besonders die Farben und das Enter sprechen mich an. Ich finde,dass du das echt ganz toll bisher gemacht hast und ich bin mir sicher,es wird einen regelrechten Ansturm später auf deine DS geben,ich werde sicherlich auch dabei sein smile Hehehe freue mich schon total auf die Eröffnung smile

LG Laura


__________________
no one sleeps when i'm awake.
08.04.2009 11:31 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii Danke, ist süß von dir *Keks schenkz* Auf den Ansturm würde ich mich lieber nicht zu früh freuen *HeHe* Wenn die DS erst einmal eröffnet ist, werde ich aber auch kostenlose Decksprünge anbieten Augenzwinkern Vielen lieben Dank nochmal<3

LG//Skadi fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 08.04.2009 12:01.

08.04.2009 12:01 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Sandstern Sandstern ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 68
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch total schön, aber eben auch den Hintergrund etwas weiß. Bei mir fängt es aber rechts daneben noch mal an.
Sonst echt respekt!
LG Sandstern

__________________
[S] Mitbesitzerin mit neuen Ideen
08.04.2009 12:35 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaube das liegt daran,
dass ich es nicht auf 'no repead' gestellt habe,
aber bei mir im FF funktioniert es eigendlich Augenzwinkern LG
08.04.2009 12:38 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Skadi! großes Grinsen

Schön was du da fabriziert hast. Ich mag pink *knuffel* Zunge raus

Gb?
08.04.2009 20:14 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awww Skadii <33
Sikus und Gresbergen werden sicher gute Freunde xDD
Du weißt ja, dass ich dich liebe *räusper* ich mein natürliich den Hof!^^
08.04.2009 23:07 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das eigentlich alles ganz schön, nur mich stört es, dass der Hintergrund sich wiederholt unglücklich großes Grinsen

GB?
siehe Siggi, PZ Meyer

__________________

09.04.2009 08:27 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


²Cherry101: Dankeschö<3 Klar krigst du eine GB Augenzwinkern

²Jana: *HeHe* I-wie komm ich mit allen Leuten die Jana heißen gut klar Zunge raus Bzw. mit 'J' anfangen großes Grinsen Jaa<333 Aber ich liebe Gresbergen, wie schon oft erwähnt, ebenfalls smile

²Trineken: Mhm :/ Wie schon gesagt, bei mir wiederholt es sich nicht, ich werde aber sehen was sich machen lässt Augenzwinkern Und auch du bekommst eine GB smile

Sou hab jetzt auch die Deckbedingungen fertig, das heißt es fehlen nur noch die ganzen Partnersachen, Anlage und Pferdis<3

LG//Skadi
09.04.2009 13:39 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön gemacht, verständlich und meines Erachtens nach alles Wichtige drin fröhlich
09.04.2009 13:55 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Sikus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH