Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) dringen MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) dringen MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

(S) dringen MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Mitbesitzerin meine voriger ist gestern leider Abgesprungen.
www.Sportpferde-Rosenberg.de.ki wurde mit viel PHP, MySQL aufgebaut, deswegen brauche ich eine vernünftige MB

Anforderungen:
-Muss HTML können
-Muss PHP können
-Nett, Hilfsbereit
-Kreativität Mitbringen
-mindestens 16 Jahre alt
-mit Pferden auskennen
-VRH Erfahrung besitzen
-die Grundkenntnisse für WBBlite Foren kennen (kein muss)
-ZEIT

Ich weis sehr viele Anforderungen, aber ich brauch wieder eine fleißige MB wo mir auch mal was abnimmt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 18.05.2009 16:59.

17.05.2009 17:24 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) dringen MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH