Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für Zuchtstall Panino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Design für Zuchtstall Panino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[Suche] Design für Zuchtstall Panino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb'ler.
Ich bin auf der Suche nach einem Design für die Deckstation Panino. Hoffentlich erklären sich einige von euch bereit, es zu probieren, ich bin für jeden versuch sehr dankbar und derjenige, dessen Design ich nehme bekommt natürlich auch eine Belohnung, wenn er möchte smile

Email: La.Fontaine@web.de
Homepage: http://gutshofpanino.gu.funpic.de/start.htm
Der Hof wird der Zuchtstall zum Gutshof Panino smile

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 650
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgrün

Textfarbe: etwas passendes smile
Schriftart: Calibri oder ähnliches
Text: "Deckstation Panino"
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Brushes und Pattern, allerdings eher dezent aber dafür efektvoll eingesetzt smile
Frames [bei Designs]: Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: im Anhang Augenzwinkern

Bilderquelle: Sandy Eilers, www.mytear.de

Liebe Grüße
Neele

Dateianhänge:
jpg 22.jpg (86,49 KB, 324 mal heruntergeladen)
jpg 21.jpg (69,34 KB, 325 mal heruntergeladen)
jpg 19.jpg (62 KB, 329 mal heruntergeladen)
jpg 14.jpg (87,08 KB, 325 mal heruntergeladen)
jpg 07.jpg (92,12 KB, 325 mal heruntergeladen)

08.05.2009 21:07 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

10.05.2009 18:27 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
LuMa LuMa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gefällt es dir, habe noch nie solche Designs gemacht smile
Kann natürlich noch was ändern, wenn du möchtest smile

Dateianhang:
png Unbenannt - 1.png (361 KB, 338 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuMa: 10.05.2009 20:27.

10.05.2009 20:26 LuMa ist offline E-Mail an LuMa senden Beiträge von LuMa suchen Nehmen Sie LuMa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuMa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuMa anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich werds im laufe des tages auch mal versuchen großes Grinsen
11.05.2009 07:07 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

LuMa, es sieht schon mal nicht schlecht aus, allerdings möchte ich erst nochmal ein wenig warten. Vielen Dank schonmal für deinen Versuch smile

MissMiralda, wäre klasse wenn du es mal probierst smile

11.05.2009 08:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

*Kopf kratz* Ich schätze an LuMa's komm ich nich ran großes Grinsen
11.05.2009 12:37 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke shcön für den versuchsmile

Ich warte noch ein bisschen Augenzwinkern

11.05.2009 12:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Hallo Neele,
ich hab mich auch mal versucht, ist zwar recht schlicht geworden, ich hoffe es gefällt dir trotzdem.
Das Pony auf den Fotos ist einfach mal viel zu niedlich smile

11.05.2009 19:36 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi Neele,

ich habe es auch mal probiert. Ich hoffe es gefällt dir, obwohl ich schon schönere Designs "gezaubert" habe. Augenzwinkern

lg Halla

Dateianhang:
jpg DS Panino.jpg (101 KB, 266 mal heruntergeladen)

XXXXX

11.05.2009 20:32 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke schon mal für die versuche smile
Ich warte trotzdem noch ein wenig smile

11.05.2009 20:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Wenn du magst, kann ich
es morgen auch mal probieren.
Vielleicht sogar heute Abend noch.

Liebe Grüße
Nökkvi

11.05.2009 20:54 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ja gerne smile

11.05.2009 21:00 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich saß noch ein einer 2. Version. gefällt mir wesentlich besser als die erste. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg DS Panino2.jpg (114,41 KB, 229 mal heruntergeladen)

XXXXX

11.05.2009 21:21 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Nökkvi

Wie versprochen,
habe ich es auch mal probiert.
Ich finde es an sich,
recht schön.
Es ist schlicht und einfach.
Irgendwie angenehm.

Ich kann noch alles ändern
&& es noch mal neu versuchen
&& auch anders aufbauen etc.
Einfach nur Bescheid sagen.

xxx

Liebe Grüße
Nökkvi

14.05.2009 00:02 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Also, ansich gefällt es mir ganz gut. Allerdings mag ich die Striche irgendwie nicht, die zur Abgrenzung dienen und die Schrift vom Panino mag mir auch nicht gefallen. Vielleicht könntest du da etwas edleres nehmen?smile

14.05.2009 07:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
ehemals Nökkvi

Soll ich die Striche dann weg lassen oder wie stellst du dir das vor?
Und das mit der Schrift...klar kann ich machen.

14.05.2009 16:29 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Okay, wär nur ganz nett wenn ihr mal kurz ein Feedback geben könntet, welches Design in die engere Auswahl kommt, solltet ihr meins nicht nehmen würde ich es nämlich gern anderweitig vergeben smile
16.05.2009 17:19 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für Zuchtstall Panino

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH