Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Design für DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Die Langeweile hat mich gepackt.^^
Deckstation White Stallion ist ausgedacht...

cobyrights:
www.x.com
www.pixelio.de

Würde mich sehr über verbesserungsvorschläge und Kritik freuen.

x
Liebe Grüße. smile

13.05.2009 19:34 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii

Das Desi is super was mich allerdings stört ist das weiße Pferd rechts das passt irgendwie nicht rein weiß auch nicht..
13.05.2009 19:48
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey (:
Danke!
Ja i.wie ich wollte einfach noch ein Pferd dahinbringen, hab leider keins gefunden was besser passte...
Naja beim nächsten mal werd ich ein besseres suchen (:

13.05.2009 19:55 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Hey,
ich find das Design schön (=. Ist für mich auch irgendwie etwas anders als viele andere Designs (=. Das weiße Pferd find ich zwar gar nicht so unpassend, aber irgendwie nicht so schön eingearbeitet.
Ansonsten sehr schick, auch schöne Farb- und Schriftwahl.

Liebe Grüße,
Maja

GB? klick mich

13.05.2009 22:33 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

Dankeschöön. (=
Uhi toll, dass du es 'anders' findest, hatte ich auch vor zu erreichen. (:
Der gesamte obere Teil des Designs besteht ja aus 4 Bildern, ist mir, wie man sieht mit dem weißen Pferd dann doch etwas schwer gefallen. Vielleicht klappts beim nächsten mal besser...
GB bekommst du. :>

14.05.2009 16:44 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Zitat:
Original von fjorda
Heii

Das Desi is super was mich allerdings stört ist das weiße Pferd rechts das passt irgendwie nicht rein weiß auch nicht..

Dem muss ich zustimmen, sonst finde ich es echt toll.

14.05.2009 16:58 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

Danke dir (=
da alle ähnlicher Meinung sind ist es wohl offensichtlich was ich verbessern muss. smile

14.05.2009 17:07 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für DS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH