Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langweilebildchen » Love.Hate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langweilebildchen » Love.Hate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Langweilebildchen » Love.Hate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L o v e . H A T E
Foto: fabbily

Wurde mit GIMP erstellt. Sollte ursprünglich eine Katze werden, wurde dann aber doch nichts. Die Katze sieht man noch leicht im HG. Ist dann wenigstens nicht so farblos. Mir selbst gefällt es eigentlich nicht, weil es halt langweilig aussieht. Aber ich habe Stunden für die Katze gebraucht, die jetzt nur noch mal nachgezeichnet und eingeweicht wurde. Die Katze sah vorher natürlich auch schöner aus. Aber die Katze passte so sauber da nicht hin.
Irgendwie hat das Bild was, ich weiß bloß nicht was. Auf dem ersten Blick sieht es so nach 10-Minuten-Arbeit aus, aber ...

Ich habe übrigens fünfzig Minuten gebraucht Augenzwinkern
Nicht viel, aber für so ein Bildchen ist es genug. Die Katze zählt auch^^

13.05.2009 18:18 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm

Ich schau mir das Bild jetzt schon 5 Minuten an und hab noch keine Katze endeckt.. Was mich bei dem Bild vorallem stört ist das verschwommene beim A.
Mir gefällts nicht sehr gut
13.05.2009 18:25
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fjorda
hmm

Ich schau mir das Bild jetzt schon 5 Minuten an und hab noch keine Katze endeckt.. Was mich bei dem Bild vorallem stört ist das verschwommene beim A.
Mir gefällts nicht sehr gut

dito
sry

13.05.2009 19:28 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Ich hab die Katze relativ schnell gefunden, zumindest wenn die dunkelroten Linien eine Katze darstellen sollen. ^^"

Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht sonderlich begeistert.
Pinker Hintergrund, Brushes oder texturen, Schrift und ein bisschen rumgekritzel was die meisten nichtmal als das erkennen was es darstellen soll.
Vor allem dieses viereckige Ding das halb über Hate steht stört mich extrem.
13.05.2009 19:57 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Zitat:
Original von orllando123
Ich hab die Katze relativ schnell gefunden, zumindest wenn die dunkelroten Linien eine Katze darstellen sollen. ^^"

Pinker Hintergrund, Brushes oder texturen, Schrift und ein bisschen rumgekritzel was die meisten nichtmal als das erkennen was es darstellen soll.

dito

13.05.2009 20:16 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Zitat:
Original von wuschelfelix
Zitat:
Original von orllando123

dito

und ein dito bringt dir eine höhere Beitragszahl und ihr gar nichts, mh?

Ich habe die schmenehafte Katze auch noch entdeckt.
Jedoch finde ich den Rest nur.. Rot. Es wirkt mir persönlich ein wenig zu kitschig, zu glitterig und glitzerig, verstehst du ? Augenzwinkern
Versuche vielleicht strukturierter zu arbeiten, schaffe dir genaue Vorstellungen im Kopf und bringe Ordnung in eine Grafik. Natürlich kann man alles wild zusammenmixen, da kann auch was gutes herraus kommen - aber versuche fürs Erste vielleicht etwas ordentliches und übersichtliches zu gestalten. Schau vielleicht bei anderen Grafiken, lasse dich inspirieren und finde dann deinen eigenen Stil. Aber anhand von anderen, siehst du schon, wie diese eine Ordnung in Grafiken aufbauen.

Dann versuche Texturen & Brushes anders zu verwenden. Versuche sie nicht als Gesamtprodukt zu sehen sondern eher als schlichte Verzierung, lass sie lieber Weg als etwas zu zu ballern Augenzwinkern

Dann zu diesem.. ähm.. Viereck? Das verwackelte Viereckmosaikding XD Du weißt schon, was ich meine - denke ich. Das passt da wieder nicht rein, wie bereits gesagt: Weniger ist manchmal mehr. Fang mit schlichtem an und steiger dich.

Zu dem Text. Wieder: Weniger ist manchmal mehr. Reicht nicht einmal ein "Love"? Augenzwinkern Genau. Versuche den einen Text als Highlight hervorzusehen. Das jetzige "Hate" vorne sieht man kaum, man nimmt es nur als dunkleren Fleck da.. würde ich so sagen.

Bringe Struktur & Ordnung in deine Grafiken. Nehme weniger Materialien und bringe Highlights ran. Schaue die Grafik nachher genau an und stell dir vor, was du noch verbessern kannst. Ist es an der einen Ecke zu leer? Dann bringe da einen schlichten Brush ein, um es ein wenig zu füllen > Jedoch sollte es weiterhin ordentlich wirken.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen (:
Wenn du Fragen hast, kannst du dich ruhig an mich wenden und ich versuche gerne weiter zu helfen.
13.05.2009 22:09 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Themenstarter Thema begonnen von callous.

Ich habe die schmenehafte Katze auch noch entdeckt.
Jedoch finde ich den Rest nur.. Rot. Es wirkt mir persönlich ein wenig zu kitschig, zu glitterig und glitzerig, verstehst du ? Augenzwinkern
Versuche vielleicht strukturierter zu arbeiten, schaffe dir genaue Vorstellungen im Kopf und bringe Ordnung in eine Grafik. Natürlich kann man alles wild zusammenmixen, da kann auch was gutes herraus kommen - aber versuche fürs Erste vielleicht etwas ordentliches und übersichtliches zu gestalten. Schau vielleicht bei anderen Grafiken, lasse dich inspirieren und finde dann deinen eigenen Stil. Aber anhand von anderen, siehst du schon, wie diese eine Ordnung in Grafiken aufbauen.

Dann versuche Texturen & Brushes anders zu verwenden. Versuche sie nicht als Gesamtprodukt zu sehen sondern eher als schlichte Verzierung, lass sie lieber Weg als etwas zu zu ballern Augenzwinkern

Dann zu diesem.. ähm.. Viereck? Das verwackelte Viereckmosaikding XD Du weißt schon, was ich meine - denke ich. Das passt da wieder nicht rein, wie bereits gesagt: Weniger ist manchmal mehr. Fang mit schlichtem an und steiger dich.

Zu dem Text. Wieder: Weniger ist manchmal mehr. Reicht nicht einmal ein "Love"? Augenzwinkern Genau. Versuche den einen Text als Highlight hervorzusehen. Das jetzige "Hate" vorne sieht man kaum, man nimmt es nur als dunkleren Fleck da.. würde ich so sagen.

Bringe Struktur & Ordnung in deine Grafiken. Nehme weniger Materialien und bringe Highlights ran. Schaue die Grafik nachher genau an und stell dir vor, was du noch verbessern kannst. Ist es an der einen Ecke zu leer? Dann bringe da einen schlichten Brush ein, um es ein wenig zu füllen > Jedoch sollte es weiterhin ordentlich wirken.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen (:
Wenn du Fragen hast, kannst du dich ruhig an mich wenden und ich versuche gerne weiter zu helfen.
[/quote]

Es war erst mein zweites richtiges Bild mit dem Programm Augenzwinkern
Werde deine Tipps beim nächsten Bild aber mal anwenden fröhlich
LG

14.05.2009 15:37 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

also mir mag's nicht gefallen.

Katze seh ich leider auch nicht großes Grinsen
16.05.2009 11:26 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Hmmm ...
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, es kommt so eine Fotocollage, hab mich schon drauf gefreut! XD
Aber dieses geschreibsel mit komischem rot mag mir nicht gefallen -.-

LG

16.05.2009 11:35 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langweilebildchen » Love.Hate

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH