Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] sommer Design für Reitstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] sommer Design für Reitstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

[S] sommer Design für Reitstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei,
würde mich freuen wenn ihr es versucht..

Email: Stefani.89@gmx.de
Homepage: noch keine ->Reitstall Langenau
Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerliches grün

Textfarbe: dunkleres Grün
Schriftart: egal
Text: Reitstall Langenau | Slogan-> Vertrauen zwischen Pferd und Reiter
Ausrichtung [oben, unten,...]rotes Gesicht ben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: keine Brushes, Detail ausschnitte des Pferdes & nur ein größeres Pferdebild über dem Menü, Main+Menü etwas abgerenzt in der Mitte.. in etwa so wie bsp im Anhang
Frames [bei Designs]: Menü+Main
Frameanzahl [bei Designs]:2
x

Bitte versucht es x3

Gruß Stefani<3

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 18.05.2009 18:26.

18.05.2009 17:00 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werds versuchen.
Nur nebenbei> hast das bespiel im anhang vergessen ;D

18.05.2009 19:23 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke x3

das beispiel ist indem sinn das außen der hg dunkel grün ist und das main+menü und alles etwas kleiner in der mitte ist mit hellerem grün ;D

a little Diva o.o

18.05.2009 19:24 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Tut mir Leid, aber ich hab iwie nicht gescheites hinbekommen -.-
Naja, zumindest irgentetwas.
Ich kann natürlich noch sachen ändern und so, aber ich nehme an du wirst bessere Designs finden ;D
Hab ein momentanes Grafiktief . >.<
Auf jeden Fall, hier haste den Versuch.

18.05.2009 20:34 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Hei x3
ich finde es ganz gut, könntest du mir nur dieses Pferd wegmachen bei der Schrift Reitverein?
ansonsten würde ich es gerne nehmen fröhlich

a little Diva o.o

18.05.2009 22:36 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Summer?

sicher ; ]

19.05.2009 13:49 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Vielen Dank <3
könntest evtl noch ein Willkommen machen oder so?^^

& die Farbtöne mir noch sagen? wegen anpassen von tabellen,..xD

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 19.05.2009 13:52.

19.05.2009 13:51 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Klar mach ich .
#BCCE9D > mittel
#B0C68C > dunkel
#D7E2C5 > Hell
#E4ECD9 > ganz hell
Willkommen folgt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 19.05.2009 20:11.

19.05.2009 20:11 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] sommer Design für Reitstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH