Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schriftzüge für längeren nachfrage zeitraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Schriftzüge für längeren nachfrage zeitraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

[S] Schriftzüge für längeren nachfrage zeitraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Also ich zuche jemanden der mir elegante schriftzüge machen kann.
Da ich nach und nach mir für Kapitel Namen ausdenke wäre es nett wenn ich euch über längeren Zeitraum öfters nach neuen Schriftzügen fragen kann

Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.
Es sollten elegante Schriftzüge in Schwarz sein.
Am besten wäre es wenn der Erste Buchstabe groß und in einer Verschnörkelten schrift wäre und die restlichen etwas kleiner und nicht so verschnörkelt aber trotzdem elegant wären.

Hier sschonmal die ersten Wörter, sätze oder wie man es auch nennen darf x)

Mein kleines Chaos
Neue Schule
Shaky (hier bitte andere schriftart, größer und vieeeel eleganter..als wenn das so ein Titel ist Augenzwinkern )

Würde mich freuen Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 13.05.2009 18:34.

13.05.2009 18:33 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlhäge

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

14.05.2009 18:35 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
mehrblick fotografie

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow..da ist mega geil.
Bin voll fasziniert xDDD

würde die gerne nehmen.

Aber ist das auch oke wenn ich dich öfters anfrage das du mir vllt neue machen könntest?

Lieben gruß Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 14.05.2009 21:06.

14.05.2009 21:02 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Gerne,gerne
Na klar das ist kein Problem schreib mir einfach ne Pn [=

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

14.05.2009 21:08 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
mehrblick fotografie

Themenstarter Thema begonnen von Laura.

Bitte Schließen!
15.05.2009 15:24 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schriftzüge für längeren nachfrage zeitraum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH