Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für RvzaB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für RvzaB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anda Anda ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43917.png

[s] Design für RvzaB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Andax3@web.de

Homepage: Per Privatn.

Art der Grafik: Design

Größe der Grafik: 1024 x 768

Hintergrundfarbe der Grafik: grün, gelb, beige oder lila Töne wären toll. Halt etwas was gut zum Frühling passt.

Textfarbe: Passend zum Hintergrund

Schriftart: Saginaw, elegant, etwas schönes geschlungenes ebend. fröhlich Aber man sollte es lesen können.

Text: Reitverein zur alten Bucht

Slogan: Bis zum Ende deiner Träume

Ausrichtung [oben, unten,...]: Ist mir eigentlich ziemlich egal.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes immer gerne, eventuel in Form von einer verschnörkelten Blume oder so.

Frames [bei Designs]: Main und Menü

Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder:
x

Bilderquelle:
www.x.com
13.05.2009 18:23 Anda ist offline E-Mail an Anda senden Beiträge von Anda suchen Nehmen Sie Anda in Ihre Freundesliste auf
Anda Anda ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.. das ist schonmal super süß. fröhlich

Ich werde noch ein wenig warten, aber deins ist
wirklich total schön.
14.05.2009 16:02 Anda ist offline E-Mail an Anda senden Beiträge von Anda suchen Nehmen Sie Anda in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das andere schöner

14.05.2009 16:53 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Anda Anda ist weiblich
Mitglied

Ne tut mir leid.. das gefällt mir irgendwie nicht so gut. Ich denke ich warte noch ein Versuch ab und dann mal schauen.
14.05.2009 17:35 Anda ist offline E-Mail an Anda senden Beiträge von Anda suchen Nehmen Sie Anda in Ihre Freundesliste auf
Anda Anda ist weiblich
Mitglied

*push* Mags noch wer versuchen.. ?
16.05.2009 11:05 Anda ist offline E-Mail an Anda senden Beiträge von Anda suchen Nehmen Sie Anda in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Habe es auch mal versucht. (:
Vllt. gefällt es dir ja.
----------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 16.05.2009 22:56.

16.05.2009 22:55 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Anda Anda ist weiblich
Mitglied

Ui. Das ist wunderschön. Hast du Lust Enter, Willkommen und Anno passend dazu zu machen?!
17.05.2009 09:59 Anda ist offline E-Mail an Anda senden Beiträge von Anda suchen Nehmen Sie Anda in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Schön das es dir gefällt. (:
Ja, was soll wo draufstehen? Und die Größen?

17.05.2009 10:00 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Anda Anda ist weiblich
Mitglied

Auf dem Enter soll Enter Reitverein zur alten Bucht stehen, die größe ist mir eigentlich egal. Auf das Anno soll einfach nur Anno 2009 drauf und auf das Willkommen Willkommen fröhlich .
17.05.2009 10:04 Anda ist offline E-Mail an Anda senden Beiträge von Anda suchen Nehmen Sie Anda in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

okay. (:

Enter:

Willkommen:

Anno: (HAb noch nie ein Anno gemacht/gesehen. Wenn du dir was anderes vorstellst musst du es einfach sagen.

Ich kann noch alles ändern. (:

EDIT: Ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub. Falls du noch etwas verändert haben möchtest, kann ich es machen wenn ich zurück komme.
Falls du dich für mein Design entscheidest und es einbaust, bitte ich dich mich mit Rope von www.gegen-bilderklau.de zu meinem Profil hier zu verlinken. Du kannst mir ja eine Pn schreiben wie du dich entschieden hast. Und wie gesagt ich kann wenn ich zurück komme noch etwas verändern oder neu machen. (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 18.05.2009 22:00.

17.05.2009 10:22 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für RvzaB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH