Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Seiten für Mitglieder/Zoom in Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seiten für Mitglieder/Zoom in Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Seiten für Mitglieder/Zoom in Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt etwas kompliziert,aber ich habs schon mal wo gesehen:
Geht es,dass sich ein Mitglied auf der Seite eine eigene Seite gestalten kann, z.B. mit Text,Bildern etc. und diese Seiten dann auf meiner Seite aufgelistet sind?
Vielleicht weiß es ja jemand. Ich bräuchte nämlich Ideen für meine Seite. Noch zwei Stück(Ideen).
Weiß jemand was und kann mir,wenns zu schwer ist,helfen?
Außerdem wollte ich fragen,ob es bei einer Grafik möglich ist,Stellen anzuklicken und diese dann herangezoomt werden?
gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 09.05.2009 20:16.

09.05.2009 20:15 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst ein Profil? klar ist das möglich - mit PHP und MySQL Augenzwinkern
Das herauszoomen kenne ich nicht

11.05.2009 16:55 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Zoomen:

Stelle der Grafik vergrößert abspeichern, die gesammt Grafik als Imagemap coden und dann bei Klick die Zoomgrafik öffnen lassen Augenzwinkern .

11.05.2009 17:25 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von you and me

Ein Profil wäre schon toll. Doch jemand müsste mir erst mal so eine Seite installieren(PHP,My Sql) und dann noch das Profil machen!
Kennt sich jemand aus?
11.05.2009 18:37 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

dazu brauchst du einen Webspace der das unterstützt und natürlich einen Login usw. Das macht dir keiner mal so nebenbei! Da müsstest du selbst lernen Augenzwinkern

11.05.2009 19:27 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Lies dir mal schattenbaum.net durch, damit du dich etwas einbringen kannst Augenzwinkern .

12.05.2009 06:20 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Seiten für Mitglieder/Zoom in Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH