Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] html » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen html
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bin grad am html lernen

muss ich jetzt wenn ich hintergrund und hintergrundfarbe machen will so
<html><body><body background="luft"><body bgcolor="farbe" text="farbe">

weil dies funktioniert bei mir nicht

ich hoffe auf antworten

11.05.2009 18:37 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein du musst

<html>
<head>
<title>blabla</title>
</head>
<body background="bild.jpg" bgcolor="#farbe" text="#farbe">
</body>
</html>

schreiben.
so sollte es gehen, wenns nicht klappt schreib ichs dir in CSS, das kann ich besser, bringt dir aber bzgl html lernen nix^^

11.05.2009 19:13 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, cool jetzt weiß cih wies geht thx.

11.05.2009 19:34 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] html

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH