Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweilegrafik » Ashley Tisdale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweilegrafik » Ashley Tisdale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Langeweilegrafik » Ashley Tisdale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe GB-ler xD
mir war soeben etwas langweilig, da ist dass wohl entstanden. ^^
Ich hab davor eigentlich nur Designs gemacht, möchte mich da jetzt auch nicht gerade loben großes Grinsen , aber eigentlich bin ich mit dieser Grafik ziemlich zufrieden ... naja. xD Meine erste Grafik, die mal nicht als Design zu verwenden ist. xD

Hoffe dass jemand antwortet. smile

Quellen:
www.sweetandtalented.com
www.moargh.de
11.05.2009 19:58 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schön, aba die beine sehen dicker aus wie der oberkörper ô.O oder seh ich das falsch?

11.05.2009 20:00 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön großes Grinsen

Dicker wieder Oberkörper? *Bild nochmal ankuck* Also irgendwie... könnte sein. xD
11.05.2009 20:01 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Nessy2008 Nessy2008 ist weiblich
Bess du bist die geilste

images/avatars/avatar-38447.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Wow echt klasse gemacht..
mit welchem Prog. hast du das gemacht?

11.05.2009 20:03 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

weiß nich genau, aba nich so schlimm ^^
die füße gefallen mir nicht so

11.05.2009 20:03 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen

wuschelfelix: sie war in Schuhen drin, die ungefähr die gleiche Farbe wie der Boden hatte ... ich hab versucht das Beste drauß zu mahen. xD

Nessy95: Dankeschön fröhlich Ich arbeite mit PhotoFiltre. Augenzwinkern
11.05.2009 20:04 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Nessy2008 Nessy2008 ist weiblich
Bess du bist die geilste

images/avatars/avatar-38447.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Biite schön..
cooL..ich auch
kansnt du mir da vielleicht ein paar Tipps geben?
ich möchte so was auch gerne mal hinbekommen ^^ Augenzwinkern Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy2008: 11.05.2009 20:11.

11.05.2009 20:11 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein

Ach da kann man eigentlich nur rumprobieren bis man mal den Dreh raushat. Ich hab vieles mit den Tuts hier anfangen können, und sonst einfach selber probieren, mehr wie dass die Grafik nichts wird kann eh nicht passieren. großes Grinsen

Wenn du aber Fragen hast, kannst du gerne ne PN schreiben. fröhlich

Möchte noch jemand was sagen? Vllt. Kritik geben? xD
11.05.2009 20:12 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweilegrafik » Ashley Tisdale

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH