Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Dunkelbraune mit Laterne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunkelbraune mit Laterne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaroCora CaroCora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45204.jpg

Herkunft: Aus dem schönen Hessen

Lampe Dunkelbraune mit Laterne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben großes Grinsen

Ich suche mich nun schon seid ein paar Tagen durch alle möglichen Threads und werde einfach nicht fündig unglücklich

Also: Das Pferd (am besten Stute, oder eben Bilder wo man es nicht erkennt ^^) sollte eine dunkelbraune Färbung haben und vorallem eine große Blesse / Laterne.
Wichtig ist eigentlich noch, dass es KEINE Turnierfotos sein sollen, da es sich bei dem gewünschten Pferd um eine Jungstute handeln soll, die also erst kurzzeitig unter dem Sattel ist.
Weidenbilder oder "normale" Reitbilder wären klasse großes Grinsen

Ich bedanke mich schon jetzt, für eure Hilfe!!

Liebe Grüße
Augenzwinkern

Klicken tut nicht weh großes Grinsen
27.05.2009 11:43 CaroCora ist offline Beiträge von CaroCora suchen Nehmen Sie CaroCora in Ihre Freundesliste auf
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wehre nützlich zu wissen, welche Rasse es sein soll.
vieleicht ist das was?
2VS- Pferde | Dressurpferd | Braune | Viele Bilder

27.05.2009 12:10 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CaroCora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasse ist eigentlich egal, Warmblut eben Augenzwinkern

Danke, aber die Bilder hatte ich auch schon und das einzig passende wäre eben nur die Laterne...
Wie gesagt, dunkelbraun und keine Turnierfotos xD

27.05.2009 12:25 CaroCora ist offline Beiträge von CaroCora suchen Nehmen Sie CaroCora in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

da müsste ich auf photofans einige haben, besonders weidebilder

29.05.2009 13:21 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CaroCora

Ich guck gleich mal Danke großes Grinsen

Ich bin ja nicht Betreiber der Seite, nur Middi...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaroCora: 29.05.2009 18:34.

29.05.2009 18:32 CaroCora ist offline Beiträge von CaroCora suchen Nehmen Sie CaroCora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Dunkelbraune mit Laterne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH