Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava + Sigi (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava + Sigi (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3

images/avatars/avatar-48409.png

Herkunft: Deutschland

[S] Ava + Sigi (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Leopoldili@gmx.de
Homepage: Hier (;

Art der Grafik: Ava + Sigi
Größe der Grafik: öhm.. ava un sigi größe xD, sry, kenn mich damit nicht aus..
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß

Textfarbe: passend.
Schriftart: lieblich, schnörkelig
Text: bei sigi:
(Ganz oben in der Mitte) = Meine Chaoskatzen x3
(bei jedem bild der name) = Muhmuh, Leo, Ricky, Bommi
Beim ava:
Die ausgeschnittenen Köpfe ganz klein und im viereck angeordnet, was draufstehn soll, könnt ihr selbst mal überlegen (;
Ausrichtung [oben, unten,...]: steht da (;

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: herzen & bei jedem bild so der Kopf im viereck rausgeschnitten, alle bilder nebeneinander (;
Frames [bei Designs]: nix
Frameanzahl [bei Designs]: nix
Bilder:
Muhmuh:

Bommi:

Ricky:

Leo:

(ich würd sagen, hier nur verkleinern, nix schneiden) (;

Bilderquelle: meine *stolz*

Bitte machen (;
LG,
Miley

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

14.05.2009 22:30 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
» Cats x3

Themenstarter Thema begonnen von LoveCat x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow..super..danke (:
Ich merks mir 100% vor (;
Falls nichts mehr kommt, nehm ichs (:

Deswegen: Weitere Versuche erwünscht (:

15.05.2009 14:39 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
.amelie
»Wahnsinniqe.<3

images/avatars/avatar-43915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es probieren, wenn du magst. smile

16.05.2009 12:36 .amelie ist offline Beiträge von .amelie suchen Nehmen Sie .amelie in Ihre Freundesliste auf
» Cats x3

Klaro, danke (:

16.05.2009 12:36 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
.amelie
»Wahnsinniqe.<3

images/avatars/avatar-43915.png

Hab erstmal nur das Ava probiert.

16.05.2009 12:44 .amelie ist offline Beiträge von .amelie suchen Nehmen Sie .amelie in Ihre Freundesliste auf
» Cats x3

Hmm..sry spricht mich nicht so an ):
Kannst ja mal die Sigi probiern (;

edit: Ok, ich nehm das von AnnSo. Dankeee AnnSo, ich verlink dich in der Sigi (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoveCat x3: 16.05.2009 13:10.

16.05.2009 12:46 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava + Sigi (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH