Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitbesitzerin für Turnierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

[s] Mitbesitzerin für Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich versuche seit langem
einen Turnierstall zu eröffnen, aber irgendwie ist es mir zu viel arbeit alles alleine zu machen, außerdem ist es mit einer Mitbesitzerin viel lustiger. Ja. Ich hoffe das ich mit diesem Thread erfolg haben werde und freue mich, auf jede Bewerbung.

Zum Stall:
Der Turnierstall heißt "Turnierstall kleiner See" und ist bei Oyla aufgebaut. Es sind aber bisher nur, das Design, das Enter, Willkommen, Impressum und Bildnachweis vorhanden, d.h. es muss noch so gut wie alles dran gemacht werden. Der Stall sollte 2 - 3 Turniere im Monat anbieten.

Zu Mir:
Ich heiße Dana (14). Ich habe seit meinem 2. Lebensjahr mit Pferden zu tun, reiten habe ich mit 6 Jahren angefangen und bin auch auf Turnieren gewesen (mit 12 musste ich aber aufhören zureiten). Seit dem ich 11 bin gestalte ich HP's und habe dann auch angefangen vRh's zu machen. HTML kann ich seit gut einem Halben Jahr, ebenso wie Grafiken, obwohl ich nicht sehr überzeugt von ihnen bin fröhlich . Ich habe ICQ und MSN, außerdem eine rund um die Uhr funktionierende E-mailadresse und bin täglich ca. 3 - 4 Stunden online. Mal mehr mal weniger. Ich bin eigentlich total lieb und tu keiner Fliege was zu leide fröhlich . Aber ich habe einen dicken Kopf und setzte gerne meine Meinung durch.

Zu Dir:
Du solltest wirklich großes Interesse zeigen und wenn möglich auch an die 2 Stunden online sein. Du solltest min. 12 Jahre alt sein und auch schon Pferde und vRh Erfahrung haben. Schön wäre natürlich auch wenn du dich mit Oyla auskennst, Grafiken kannst (da ich da nicht so gut drin bin) und (kein Muss) HTML könntest. ICQ oder MSN solltest du auch haben. Ansonsten solltest du Ideenreich und freundlich sein und Kritik vertragen können.

...
Name:
vRh Erfahrung:
Zu dir:
(kurze Beschreibung)
Reit/ Turniererfahrung:

Also wenn ihr Interesse bekommen habt, dann traut euch, ich beiße nicht und freue mich auf JEDEN der mir helfen will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 09.05.2009 15:56.

09.05.2009 15:50 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied

images/avatars/avatar-15490.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Name: Cleo91
HTML, Grafiken (bsp.): HTML mit tuts, Grafiken per PN
vRh Erfahrung: 4-5 Jahre Mitglied auf verschiedenen VRHs
Zu dir: Bin täglich 4-5 Stunden online, schreibe gerne, bin teamfähig, nett und lerne gerne neues dazu
(kurze Beschreibung)
Reit/ Turniererfahrung: 7 Jahre Voltigieren, 2 Jahre Englisch geritten, jetzt auf Western umgestiegen

ICQ hab ich auch, Nummer steht im Profil

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cleo91: 10.05.2009 14:12.

10.05.2009 14:11 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch für deine Bewerbung, ich werde mich heute abend oder morgen entscheiden, dann bekommst du bescheid.

10.05.2009 15:16 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
*-Lilly-*
Mitglied

images/avatars/avatar-45280.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *-Lilly-*: 10.05.2009 21:02.

10.05.2009 15:33 *-Lilly-* ist offline E-Mail an *-Lilly-* senden Beiträge von *-Lilly-* suchen Nehmen Sie *-Lilly-* in Ihre Freundesliste auf
Loona1995
Mitglied

ich hätte intresse

10.05.2009 20:59 Loona1995 ist offline Homepage von Loona1995 Beiträge von Loona1995 suchen Nehmen Sie Loona1995 in Ihre Freundesliste auf
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

Name: Jennifer
HTML, Grafiken (bsp.): HTML kann ich & Grafiken gibt's per PN (;
vRh Erfahrung: Ja, klar, sehr viel (;
Zu dir: Bin täglich 2 Stunden on, meist nett, hilfsbereit, teamfähig, aber auch eigenwillig (; Du kennst mich (;
Reit/ Turniererfahrung: 5 Jahre reite ich schon, auch shcon zwei Turniere hinter mir, leider nur vorletzter Platz und einmal dritter (;

11.05.2009 17:07 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Themenstarter Thema begonnen von Dana.

Also.. ich habe mich jetzt entschieden. Der der es wird bekommt jetzt eine PN von mir. Ansonsten Danke an alle.. und Ja..

11.05.2009 18:12 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 04.11.2010 00:45.

12.05.2009 18:37 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH