Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RPG Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] RPG Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

[S] RPG Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
per PN

Homepage:
TRS

Art der Grafik:
Signatur: nicht größer als 400 x 200

Bilder:
http://i42.tinypic.com/2zfio1u.jpg <-- dachte für's Avatar
http://i40.tinypic.com/2m5bk9l.jpg
http://i39.tinypic.com/fuxcvk.jpg

--------------------------------------------------------

xxx <--- aus Reihe 1 die letzten 6 Bilder und Reihe 2 die ersten beiden Bilder

Aufschrift:
Avatar: Cathleen Samantha McClaire (könnt aber auch nur Cathy schreiben)
Signatur: Sunshine after the rain (oder so xD Ihr könnt auch etwas ganz anderes schreiben wenn ihr wollt. Aber es muss auch keine Aufschrift drauf sein.)

Bilderquelle:
http://www.teenidols4you.com/
http://www.sweetandtalented.com

Dachte an ein tolles Set, mit vielleicht verschiedenen Lichtpunkten. Oder ein Blend als Signatur.
Genau Vorschriften habe ich allerdings nicht, lasst eurer Kreativität freien lauf, dann wird daraus schon etwas tolles.
Wenn ihr noch Fragen habt, her damit Augenzwinkern
Ich freue mich über jeden Versuch && schon einmal DANKE<3

Liebe Grüße
Nökkvi

10.05.2009 19:45 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...sehr daneben gegangen xD

xxx

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

10.05.2009 20:27 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
ehemals Nökkvi

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, ich finde das schon mal schick.
Danke für deinen Versuch,
aber ich werde noch ein bisschen warten,
okay?

Danke aufjedenfall.

Liebe Grüße
Nökkvi

10.05.2009 20:29 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

möp. ich werde es auch versuchen großes Grinsen

10.05.2009 20:36 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

Super, vielen dank Twister.

10.05.2009 20:37 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
11.05.2009 00:18 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

Wow, sieht auch nicht schlecht aus, danke.
Aber ich werde noch warten, okay?

Nein, ich werde dich nicht hassen,
wenn du andere Bilder nutzt.
xD

11.05.2009 16:09 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

Nicht schlecht.
Danke.

Ich werde noch auf das von Twister warten && dann werde ich mich entscheiden.
Wer es dennoch versuchen möchte, immer her damit Augenzwinkern

Edit//
So, habe mich dann doch entschieden.
Werde das von Quadergirl nehmen.
Das gefällt mir echt gut.
Danke.
Wie soll ich dich verlinken?
Soll ich dich überhaupt verlinken?

Liebe Grüße
Nökkvi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 11.05.2009 20:51.

11.05.2009 17:23 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RPG Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH