Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] ..:Design für geplannte Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] ..:Design für geplannte Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43492.jpg

[S] ..:Design für geplannte Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rv-everglade@gmx.at
Homepage: kommt noch (Oyla HP)

Art der Grafik: Design+Enter wäre super dazu
Größe der Grafik: passend also so das das desi nicht immer ein wenig mitruckelt wenn man runterscrollt wies bei der Auflösunf 1024&768 immer ist.
Hintergrundfarbe der Grafik: Rosa, Pink und was Grauser oder so wären super... (mit Muster oder so)

Textfarbe: wies passt
Schriftart: schwunvoll wie zB Signaw
Text: Vrh Help Service
Ausrichtung [oben, unten,...]: auch wos passt, oben halt irgendwo

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja immer gern gesehen smile
Frames [bei Designs]: 3 Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

x

12.05.2009 20:23 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

Dateianhang:
png Vrh Help Service.png (453 KB, 163 mal heruntergeladen)

12.05.2009 20:53 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von JuliaBG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir eigentlich total gut...
könntest du aber vielleicht einmal probieren viel mehr Rosa rein zu bringen (auch rosa muster als hg oder so) und vielleicht die Pics ausscheiden oder dich auf den Schimmel beschränken...? Wäre das möglich...

Hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich noch auf weitere Versuche warten möchte...

12.05.2009 20:58 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

Ich hab auch mal einen Versuch gestartet. Ich vermute aber, dass es ganz anders ist als das was du suchst Augenzwinkern

lg Halla

Edit: Der Pferdekopf rechts oben ist auch von x.com

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 12.05.2009 21:25.

12.05.2009 21:24 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Halla
hi super desi...ich glaub ich werde deines nehmen.
Warte aber noch kurz obs noch wer versuchen will...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaBG: 12.05.2009 21:52.

12.05.2009 21:52 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@AnnSo&Halla

Wenns recht ist nehme ich beide Designs von euch... smile
Sie sind beide total schön und ich würde eh gerne mal tauschen.

Geht das klar? Wie soll ich euch verlinken?
(Achja nachdem ich beide nehmen möchte werde ich euch beide im Bildnachweiß reinschreiben/auch wenn ein Design dann grad nicht on sein wird)

15.05.2009 17:41 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Freut mich, dass es dir gefällt.

Bitte mit

Halla GrafiX | www.vrh-halla.de.vu

verlinken.

lg Halla

XXXXX

16.05.2009 19:25 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] ..:Design für geplannte Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH