Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir ca. 16 Pferde in Pferdepass einträgt | Grafik vorhanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mir ca. 16 Pferde in Pferdepass einträgt | Grafik vorhanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Suche jemand der mir ca. 16 Pferde in Pferdepass einträgt | Grafik vorhanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage:

So wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir 16 Pferde in einen Pferdepass einträgt!

Die Graifk ist schon vorhanden folgende Schriften sollten es sein bwz. eine von denen:

Angelina
Fely
Segeo Script
Jellyka - Estrya's Handwriting -> Mein Favourit (kann gerne einen link dazu geben wo man die Schrift runterladen kann)

Ich würde euch die Grafik + die Pferde dann per PN schicken

also meldet euch Es ist DRINGEND!!
27.04.2009 12:36 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte das machen (:

hab auch Jellyka (;

27.04.2009 12:45 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast gleich ne PN Augenzwinkern
27.04.2009 12:47 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Suche jemand der mir ca. 16 Pferde in Pferdepass einträgt | Grafik vorhanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
29.04.2009 21:42 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Ich will auch woll ein paar machen

Habe aber nur Jellyka Caste´s Queen

30.04.2009 12:48 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

kannst du mir die schrift mal zeigen?
30.04.2009 12:49 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

anhang

Dateianhang:
png schrift.png (8,42 KB, 90 mal heruntergeladen)

30.04.2009 13:09 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich finde die kann man nicht so gut lesen
hier kann man die eine downloaden http://www.dafont.com/jellyka-estrya-s-handwriting.font
30.04.2009 13:10 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*
08.05.2009 13:52 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich könnte das auch machen... Ich habe auch diese Jellyka-Schrift mir runtergeladen...

08.05.2009 14:16 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Suche jemand der mir ca. 16 Pferde in Pferdepass einträgt | Grafik vorhanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok schreib dir nachher mal ne pn...Augenzwinkern
08.05.2009 14:21 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir ca. 16 Pferde in Pferdepass einträgt | Grafik vorhanden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH