Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Frühling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Frühling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Design Frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach längerer Zeit habe ich ml wieder ein Design erstellt, und bin sehr zufrieden damit.
Im Moment steht es nicht zur Vergabe, da ich daran gedacht habe selber einne Hof zu machen. (Wer Interesse hat an einer MB -> PN)
So, wie findet ihr das Design?
Ich bitte um Lob + Kritik!

x

Ach ja, das Untermenü würde unter dem Slogan kommen!

Quellen.
Brushes by moargh.de
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 06.05.2009 16:20.

05.05.2009 13:11 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es ein wenig leblos.
die bilder sond nich sonderlich schön eingearbeitet und die menüpünkte sehen aus wie draufgeklatscht.
ist nicht böse gemeint Augenzwinkern
arbeite vllt mit schlagschatten,setzte farbakzente und baue einen blickfang ein wie zB ein supereingearbeitetes bild etc.

lg ciel.

05.05.2009 13:16 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Ehm, ich hab ja PF, und weiß nich wie ich dort mit Schlagschattenarbeite, also bei den Bildern ...
Aber das andere werde ich verbessen smile

05.05.2009 13:20 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

ich muss ciel. recht geben.
aber ansonsten ist doch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem von Vivaldi zu sehen.

Lg

05.05.2009 14:40 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Die Idee finde ich sehr gut wie auch die Farbwahl, leider harperts an der Umsetzung. Die Schriftart geht nicht, zu unleserlich für ein Menü, im Titel ist das okay. Bei den Pferdebildern hätte ich mir auch wieder diese 'Stängel' gewünscht um die Gestaltung so fortzusetzen wie sie angefangen wurde, die gefallen mir nämlich gut die Stängel. ^-^
Evtl. noch einen festen Bereich anlegen für den Content-bereich und daran dann auch den Titel positionieren, so fliegt noch alles etwas zu sehr durch die Gegend. Für die Notiz unten links würde ich direkt unter dem Content-bereich einen fußbereich anlegen, dann hat das auch einen schöneren platz. smile

05.05.2009 14:57 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*Nicole*
Mitglied

images/avatars/avatar-43744.jpg

Herkunft: Hamburg

Also du solltest vielleicht die Bilderränder noch mal anders machen...
Vielleicht die Ränder etwas verwischen damit es nicht so "Hart" wirkt.

Die Idee mit dem Menü finde ich ganz lustig. Obwohl es leider nicht so wirklich erkennbar ist wo sich dann das Untermenü aufbaut aber das ist denke ich Geschmackssache großes Grinsen

06.05.2009 11:51 *Nicole* ist offline E-Mail an *Nicole* senden Beiträge von *Nicole* suchen Nehmen Sie *Nicole* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Frühling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH