Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Button für Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Button für Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

[S] Button für Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen Zunge raus
Da meine Deckstation gerade im Umbau ist, bräuchte ich noch neue Rassebuttons, die als Übersicht gelten sollen.

Email: Gagaline@hotmail.de
Homepage: Deckstation Hohnstein

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: 300x150
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Bilder ;-)

Textfarbe: wenn es geht schwarz
Schriftart: egal
Text: siehe bei den Bildern
Ausrichtung [oben, unten,...]: da wo am Ende Platz ist

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl. abgerundete Ecken...ihr könnt machen, was ihr wollt [aber nur nicht zuu übertreiben!] | eventuell auch mit dem Kontrast etc. der Bilder spielen [aber man sollte noch was erkennen und nicht so übertreiben]
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
x

x
01.05.2009 23:43 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

Dateianhang:
png hanno-button.png (95,46 KB, 159 mal heruntergeladen)

02.05.2009 09:45 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es auch mal probieren!

Dateianhang:
png 67.png (119,31 KB, 171 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 02.05.2009 10:11.

02.05.2009 10:07 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich habs auch mal probiert. Augenzwinkern
02.05.2009 11:14 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied

images/avatars/avatar-50302.png

Ich hab's au mal probier finds aber net so toll

Dateianhang:
jpg holsteiner.jpg (48,03 KB, 123 mal heruntergeladen)

02.05.2009 11:58 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Wenn du's haben möchtest, bitte per PN melden Augenzwinkern
02.05.2009 12:23 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS

Erst einmal danke für die vielen Versuche smile Die sehen alle super aus, aber am besten gefällt mir von KinoKarte smile Würde mich freuen, wenn du mir die restlichen machst smile
02.05.2009 19:19 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Okay, ich setze mich sofort drann!

Dateianhänge:
png 77.png (112,47 KB, 82 mal heruntergeladen)
png 78.png (116,21 KB, 80 mal heruntergeladen)
png 79.png (107 KB, 81 mal heruntergeladen)
png 80.png (119 KB, 79 mal heruntergeladen)
png 81.png (118,47 KB, 85 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 03.05.2009 10:26.

03.05.2009 10:17 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön smile Wie soll ich dich denn verlinken?
03.05.2009 19:30 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Einfach mit

KinoKarte von GegenBilderklau

und dann auch mit dem Link, okay?

04.05.2009 13:38 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, hab dich verlinkt smile Dankeschön!
06.05.2009 15:09 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Button für Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH