Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wo hostet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wo hostet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Wo hostet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich schreibs jetzt einfach mal hier hinein.

Hab ein kleines Problem. Habe nämlich für meine Website www.zimtgruen.de vor jahren bei www.silverbird-consulting.de gehostet, das inzwischen www.regworld.com heißt. Damals (2005) hab ich einen Tarif genommen, der 12 Euro im Jahr gekostet hat und 500 MB Speicherplatz anbot. Dazu unlimitierte Postfächer, E-mailadressen, FTP-Accounts, Datenbanken, Traffic und Subdomains. Dieser Vertrag läuft aber inzwischen nicht mehr mit den neuesten Technologien oder so, wurde von PHP4 auf PHP5 erweitert usw und ist teurer geworden und zwar 3x so teuer. Außerdem wurde ich aufgefordert den Vertrag zu wechseln auf die neuen Tarife. Tja die fangen aber erst bei 36 euro im Jahr an (so viel wie mein alter Tarif inzwischen kostet) haben zwar 3x soviel Speicherplatz aber Traffic und Datenbanken sind ziemlich limitiert, nur noch 3 Datenbanken sind erlaubt, das reicht mir aber nicht, ich hab momentan ca 10, und 36 Euro im Jahr sind einfach mehr als 12 Euro im Jahr.

Jetzt wollte ich mal fragen, wo ihr hostet (bitte nur die kostenpflichtigen), was es kostet, was für den Preis angeboten wird und wie zufrieden ihr damit seid?!

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

05.05.2009 12:27 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zimtgruen,

Meine Domain "http://www.lothdriel.de" (Derzeit im Umbau) ist auf einem familiären Hoster. Ein Freund meiner Mutter und sie selbst führen das Geschäft, dass sich Abundus nennt.
Ich bin sehr zufrieden damit, es gibt wenig bis garkeine Ausfälle. Es mag (glaube ich, ich weiss es nicht, da ich nichts zahle) vielleicht etwas teuer sein, dafür ist der Support spitzenklasse.

Laut der "Webhosting "Flat" wird Webspace, Traffic, MySQL Datenbanken und Mailaccounts ohne Begrenzung angeboten. Der Preis geht auf 19,90 Euro inkl. MwSt monatlich. Soweit ich weiß laufen die neusten Sachen wie PHP4 und PHP5, MySQL 5, Apache 2 und PSAdmin 1.1 auf den Servern, auf denen die Webhostingpakete liegen.

Hier ist mal die Homepage, dann kannst du dich selbst mal ein wenig informieren und dort auch anrufen. Die sind dort alle sehr freundlich ;-)
Abundus *Klick*

Liebe Grüße
Zimti

05.05.2009 13:32 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was die anbieten klingt natürlich echt gut und so, aber das kann ich mir echt nicht leisten. 19 euro hab ich ja früher nich mal im jahr gezahlt fröhlich aber danke fröhlich

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

05.05.2009 14:20 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Ich hab seit ca einem Jahr ein Pakte bei net-housting.de und dieses Jahr noch ein 2tes bestellt und bis damit auch sehr zufrieden.

LG
05.05.2009 16:29 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wo hostet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH