Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Malteser?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malteser?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minimi Minimi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45516.gif

Malteser?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
ich suche Bilder von Maltesern für den Privaten Gebrauch
ich hoffe ihr habt welche für mich

lg Minimi

04.05.2009 20:11 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen ganz süßen Malteser-Yorkshire-Welpen! Wenn Photofans.de wieder online ist, kann du ja mal nachsehen, ob das was für dich ist. Originale haben eine super Auflösung. Darf ich fragen wofür genau?

05.05.2009 09:37 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Minimi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh nee ich suche eigentlich nur reinrasssige Malteser

Also imomment sind wir am überlegen einen Hund zu holen und das soll dan ein Malteser werden. Meine Eltern kennen diese Rase aber nicht und deshalb suche ih Bilder damit ich einfach mal zeigen kann wie sie aussehen und so halt nur für Privates Augenzwinkern

05.05.2009 11:56 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Gibts für sowas nicht sogenannte Hundebörsen oder so? Für nur so zum Zeigen kannst du auch bestimmt kurz Bilder von Google nehmen.

Hier mal ein Wikipedia-Eintrag des Maltesers, da ist auch ein Bild bei:

Klick

05.05.2009 11:58 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Mitglied

google bilder hab ich ja schon Augenzwinkern
ich will damit ja ein Viedeo erstelllen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimi: 05.05.2009 12:34.

05.05.2009 12:34 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Hey (:

Wir züchten Malteser und haben auch selbst ein paar (zur Zeit auch Babys).
Auf Grund dessen hätte ich dir genügend Bilder, also wenn du interesse hast kanst mir ja ne PN schreiben.

LG

05.05.2009 14:38 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ aLii.x3

hast ne pn Augenzwinkern

05.05.2009 15:44 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Malteser?!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH