Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

images/avatars/avatar-43654.jpg

RPG Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nach'm Header noch was RPG Mäßiges großes Grinsen Die Sigantur mag mir nicht so gefallen, allerdings hatte ich nur drei Bilder der Guten, und das war meiner Meinung nach das geeignetste.

Quellen: http://bama-lichi.com/ | http://plfoto.com/36991/autor.html Jaha , ich hab die Erlaubnis von Ronceval x_x

04.05.2009 14:06 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts aber beim ava [?] ist das f so abgehackt (;
04.05.2009 15:28 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm nicht so mein Geschmack.
Beim Avatar passt meiner Meinung nach der radiale Weichzeichner nicht und das Format des Avatars ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich finde bei Grafiken, gerade bei Avatar--Signatur-Sets, engere Ausschnitte immer sehr schön; das könntest du ja mal ausprobieren. Dieses Rot in Form eines Streifens (Brush, Textur, was auch immer großes Grinsen ) gefällt mir auch nicht; passt einfach nicht hinein. Genauso wie ich die Beschriftung sehr unglücklich finde, so an den Rand gequetscht. Die Schriftart ist auch nicht mein Fall, ebenso wie der "Schein-nach-außen-Effekt" da eher unpassend wirkt. Es ist einfach zu aufdringlich. So wird der Blick viel mehr auf die Schrift gelenkt, als auf das Pferd selbst.

Auch die Signatur hat ein ungewohntes Format; ich mag das eher schmaler. Die Textur trifft es auch nicht wirklich, ist mir zu "kräftig" und aufdringlich, zumal sie auch nicht mehr zu den Farben des Avatars passt. Hier würde ich dann auch wieder die Schriftart und die Platzierung der Schrift bemängeln. Ich setze Schriften gerne lieber etwas zentraler, aber dafür dezent, weniger ist da meist mehr - würde ich dir als Tipp mitgeben. smile

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 04.05.2009 15:36.

04.05.2009 15:35 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH