|
 |
RPG Set |
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

|
|
|
04.05.2009 14:06 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
also mir gefällts aber beim ava [?] ist das f so abgehackt (;
|
|
04.05.2009 15:28 |
|
|
Nieves

Mitglied

|
|
hm nicht so mein Geschmack.
Beim Avatar passt meiner Meinung nach der radiale Weichzeichner nicht und das Format des Avatars ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich finde bei Grafiken, gerade bei Avatar--Signatur-Sets, engere Ausschnitte immer sehr schön; das könntest du ja mal ausprobieren. Dieses Rot in Form eines Streifens (Brush, Textur, was auch immer
) gefällt mir auch nicht; passt einfach nicht hinein. Genauso wie ich die Beschriftung sehr unglücklich finde, so an den Rand gequetscht. Die Schriftart ist auch nicht mein Fall, ebenso wie der "Schein-nach-außen-Effekt" da eher unpassend wirkt. Es ist einfach zu aufdringlich. So wird der Blick viel mehr auf die Schrift gelenkt, als auf das Pferd selbst.
Auch die Signatur hat ein ungewohntes Format; ich mag das eher schmaler. Die Textur trifft es auch nicht wirklich, ist mir zu "kräftig" und aufdringlich, zumal sie auch nicht mehr zu den Farben des Avatars passt. Hier würde ich dann auch wieder die Schriftart und die Platzierung der Schrift bemängeln. Ich setze Schriften gerne lieber etwas zentraler, aber dafür dezent, weniger ist da meist mehr - würde ich dir als Tipp mitgeben.
__________________ Icon von Patricia
face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
sold his soul, unsuspecting he'd lose his world
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 04.05.2009 15:36.
|
|
04.05.2009 15:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|