Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Umbauschild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Umbauschild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Suche Umbauschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Susanne_Klenz@yahoo.de
Homepage: www.reiterhof-Lembeck.de.ms

Art der Grafik: Umbauschild Enter
Größe der Grafik: 500x 360
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: passend zum Desi
Schriftart: gut leserlich
Text:

Reiterhof-Lembeck

...wird umgebaut

Der Hof wird renoviert wir hoffen auf eurer Verständnis. Das Forum ist für alle Mitglieder und Praktikantinnen geöffnet. Am 1.06.2009 geht der Hof mit neuem Design online.

Viele lg Susa und Mary-Rose

Ausrichtung [oben, unten,...]: rechts mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: alles was passt
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66134656337.jpg

Bilderquelle: www.mytear.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 02.05.2009 22:10.

02.05.2009 21:27 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oops Polli könntest du dass ändern dann nehme ich dein Umbauschild sieht klasse aus

02.05.2009 22:11 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immer noch

04.05.2009 13:05 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Dann probiere ich es auch noch!

Dateianhang:
png 82.png (91 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 04.05.2009 13:55.

04.05.2009 13:44 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

sieht nicht schlecht aus ist aber schwer zu lesen

04.05.2009 14:05 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Habs auch mal versuucht. smile

04.05.2009 17:52 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

oh ich nehme dass von Polli dass gefällt mir super

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 04.05.2009 18:22.

04.05.2009 18:16 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Umbauschild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH