Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Turnierreiter! - 50% vom Geldgewinn und alle Sachpreise - Springen/Dressur/Gelände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Turnierreiter! - 50% vom Geldgewinn und alle Sachpreise - Springen/Dressur/Gelände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Landgut Schadock
Mitglied

[S]Turnierreiter! - 50% vom Geldgewinn und alle Sachpreise - Springen/Dressur/Gelände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche ganz dringend Turnierreiter für meine Pferde!
Es ist egal wie oft ihr mit ihnen startet.Sachpreise und die Hälfte der Turneirgewinne könnt ihr behalten.Solltet ihr ein Pferd gewinnen oder Ähnliches, verhandeln wir.

Schaut einfach mal welche Pferde euch ansprechen.Ist egal wieviel ihr nehmt.Ihr bekommt dann auf der Seite Hofteam eine extra Seite unter Turnierreiter.So lange es noch kein Forum gibt, Turniertermine bzw. Ergebnisse bitte hier rein schreiben oder PN oder E-Mail.

Landgut Schadock (Bitte wundert euch nicht übers Desi,es kommt bald ein vernünftiges!)

Formular:
Name:
E-Mail:
Pferde:
Kurze Selbstbeschreibung: (also wie und was ihr reitet,kann virtuell sein,da es den Pferden angepasst werden kann)

vergebene Pferde:
LS Wind Dancer
LS Darisha - Nanni
LS Windrose - Nanni
LS Lady Wingnut - Franzi
LS Sion - Franzi

GLG eure Kessy großes Grinsen

Regelverstoß im Titel editiert

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Landgut Schadock: 02.03.2009 20:19.

01.03.2009 10:50 Landgut Schadock ist offline E-Mail an Landgut Schadock senden Homepage von Landgut Schadock Beiträge von Landgut Schadock suchen Nehmen Sie Landgut Schadock in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nanni
E-Mail: kronenhof@gmx.at
Pferde: Darisha, Windrose
Kurze Selbstbeschreibung: Ich reite Dressur in allen Klassen und ein wenig Geländespringen sowie niedrige Parcours. Außerdem bilde ich gerne Jungpferde und Fohlen aus.

Hier steht alles weitere:
VRH-Allround-Service vom Kronenhof

01.03.2009 20:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
B_O_U_N_T_Y B_O_U_N_T_Y ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Franzi
E-Mail: e-mail
Pferde: Lady Wingnut, Sion
Kurze Selbstbeschreibung: ich reite sowohl Springen als auch Dressur in höheren Klassen. Gelände ab und zu, aber gerne! *g*
02.03.2009 17:20 B_O_U_N_T_Y ist offline E-Mail an B_O_U_N_T_Y senden Beiträge von B_O_U_N_T_Y suchen Nehmen Sie B_O_U_N_T_Y in Ihre Freundesliste auf
Landgut Schadock
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Landgut Schadock

Freut mich,dass ihr euch entschieden habt meine Pferde zu reiten. Ich trag euch dann gleich ein. großes Grinsen

02.03.2009 20:19 Landgut Schadock ist offline E-Mail an Landgut Schadock senden Homepage von Landgut Schadock Beiträge von Landgut Schadock suchen Nehmen Sie Landgut Schadock in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Danke.
Können wir uns auch wo melden, wo Meldegebühr verlangt wird, und wenn ja zahlst das du dann?
LG Nanni

03.03.2009 21:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Landgut Schadock
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Landgut Schadock

Ja klar!Sagt dann einfach Bescheid wenn ihr Gebühren bezahlen müsst,dann zieh ich das vom Konto ab.

Lg

06.03.2009 07:59 Landgut Schadock ist offline E-Mail an Landgut Schadock senden Homepage von Landgut Schadock Beiträge von Landgut Schadock suchen Nehmen Sie Landgut Schadock in Ihre Freundesliste auf
B_O_U_N_T_Y B_O_U_N_T_Y ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Bayern

Cool dankeschön!
07.03.2009 15:53 B_O_U_N_T_Y ist offline E-Mail an B_O_U_N_T_Y senden Beiträge von B_O_U_N_T_Y suchen Nehmen Sie B_O_U_N_T_Y in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Ergebnisse
http://www.ts-dallinger.de.vu/ -> Eröffnungsturnier

Springen A
1. Platz mit LS Windrose

Springen L
7. mit LS Darisha

Dressur A
9. mit LS Windrose

Dressur L
3. mit LS Darisha

Vielseitigkeit A
2. mit LS Darisha
5. mit LS Windrose

LG Nanni

25.03.2009 21:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Ergebnisse
www.elverano.de.vu -> Eröffnungsturnier

Dressur A
1. Platz mit LS Windrose

Die anderen Nennungen auf E.V. wurden irgendwie nicht eingetragen.

LG Nanni

02.05.2009 12:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Turnierreiter! - 50% vom Geldgewinn und alle Sachpreise - Springen/Dressur/Gelände

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH