Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Personal für Gestüt Horsewood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Personal für Gestüt Horsewood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37419.gif

Herkunft: Bayern
Name: Doris

[S] Personal für Gestüt Horsewood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Da das Gestüt Horsewood schon fast fertig ist und nur noch einige Sachen fehlen, suchen wir jetzt schon einmal Personal.

Gesucht weden:

2 Stallburschen
- Tierärzte
1 Hufschmiede
1 Ausbilder/Bereiter
2 Pferdepfleger
1 Trainer
3 Turnierreiter

belegt:

Nanni - Tierarzt
Ramona - Trainer, Turnierreiter

bei fragen einfach melden

würde mich sehr freuen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DorisA: 01.05.2009 17:06.

01.05.2009 16:05 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gerne als Tierarzt arbeiten.
Meine Preisliste (naja, richtige List ist es es nicht..) findest du hier: VRH-Allround-Service vom Kronenhof

Musst dann nur noch sagen, wo ich die Aufträge bekomm, und wo ich die Berichte hinschreiben soll.
LG Nanni

01.05.2009 16:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DorisA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok Nanni fröhlich
bekommst gleich eine pn
01.05.2009 17:07 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Was wäre denn Gehalt bzw. darf man die Geldpreise behalten o.Ä. beim Turnierreiterjob?

01.05.2009 17:44 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DorisA

.Senseless -> PN
01.05.2009 20:06 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Personal für Gestüt Horsewood

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH