|
 |
Verschenke vRh |
Noviluño

ehemals Zephyria

|
|
Leider muss ich aus persönlichen Gründen und auch Zeitgründen mein Reitgestüt Kieselstein aufgeben!
Damit RG Kieselstein die Möglichkeit bekommt, richtig aufzublühen, möchte ich diesen virtuellen Reiterhof verschenken.
Wenn Interesse an RG Kieselstein besteht, dann schreibt doch eine Bewerbung in der folgende Daten drin stehen sollten:
* Wie heißt du?
* Wie alt bist du?
* Wie viele Jahre hast du schon vRh Erfahrung?
* Warum möchtest du RG Kieselstein haben?
* Was für Kenntnisse hast du? (z.B. HTML)
* Was würdest du am Reitgestüt Kieselstein verändern?
Ich freue mich über jede Bewerbung.. Wenn Ihr mehr Informationen haben möchtet, dann meldet euch bitte per PN!
29.04.2009 17:45 |
|
|
BrAnDoN
Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich habe Interesse.
Ich heiße Brandon W. und bin 15 Jahre alt. Ich habe schon seit ich 6 bin in der vRh Welt unterwechs und hatte schon einige. Ich kann HTML und möchte CSS und PHP lernen. Ich würde am Hof eigendlich nichts wirklich verändern, nur den Impressum anpassen und ein neues Forum. Ich möchte RG Kieselstein, da ich schon lange nach einem passenden vRh gesucht habe und ihn im RGK entdeckt hab. Meine Freundin würde mir dann mit dem Hof helfen und ja. Grafiken erstellen lerne ich gerade und ich kann gut Texte schreiben. Ich habe Zugang zu einigen Grafik- und Bilderarciven.
Ich hoffe das reicht, um den Hof zu bekommen. Ich würde RGK pflegen, wie mein eigenes Pferd.
LG Brandon
|
|
29.04.2009 18:26 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Hallo Dylar,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du zwei | als Dekoration in deinem Titel verwendet hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Leila
|
|
29.04.2009 19:34 |
|
|
Noviluño

ehemals Zephyria

Themenstarter
 |
|
Danke für deine Bewerbung, BrAnDoN!
Gibt es noch mehrere Interessenten? Bitte melden..
29.04.2009 20:53 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
30.04.2009 19:18 |
|
|
|