Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verschenke vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Verschenke vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider muss ich aus persönlichen Gründen und auch Zeitgründen mein Reitgestüt Kieselstein aufgeben!
Damit RG Kieselstein die Möglichkeit bekommt, richtig aufzublühen, möchte ich diesen virtuellen Reiterhof verschenken.

Wenn Interesse an RG Kieselstein besteht, dann schreibt doch eine Bewerbung in der folgende Daten drin stehen sollten:

* Wie heißt du?
* Wie alt bist du?
* Wie viele Jahre hast du schon vRh Erfahrung?
* Warum möchtest du RG Kieselstein haben?
* Was für Kenntnisse hast du? (z.B. HTML)
* Was würdest du am Reitgestüt Kieselstein verändern?

Ich freue mich über jede Bewerbung.. Wenn Ihr mehr Informationen haben möchtet, dann meldet euch bitte per PN!

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

29.04.2009 17:45 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
BrAnDoN BrAnDoN ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: || Verschenke vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Interesse.

Ich heiße Brandon W. und bin 15 Jahre alt. Ich habe schon seit ich 6 bin in der vRh Welt unterwechs und hatte schon einige. Ich kann HTML und möchte CSS und PHP lernen. Ich würde am Hof eigendlich nichts wirklich verändern, nur den Impressum anpassen und ein neues Forum. Ich möchte RG Kieselstein, da ich schon lange nach einem passenden vRh gesucht habe und ihn im RGK entdeckt hab. Meine Freundin würde mir dann mit dem Hof helfen und ja. Grafiken erstellen lerne ich gerade und ich kann gut Texte schreiben. Ich habe Zugang zu einigen Grafik- und Bilderarciven.

Ich hoffe das reicht, um den Hof zu bekommen. Ich würde RGK pflegen, wie mein eigenes Pferd.

LG Brandon
29.04.2009 18:26 BrAnDoN ist offline E-Mail an BrAnDoN senden Beiträge von BrAnDoN suchen Nehmen Sie BrAnDoN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BrAnDoN in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dylar,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du zwei | als Dekoration in deinem Titel verwendet hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Leila
29.04.2009 19:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewerbung, BrAnDoN!

Gibt es noch mehrere Interessenten? Bitte melden..

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

29.04.2009 20:53 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
30.04.2009 19:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH