Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtbetrieb Foray | 3 Screens online... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtbetrieb Foray | 3 Screens online...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43406.png

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 82

Zuchtbetrieb Foray | 3 Screens online... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZUCHTBETRIEB FORAY
Die neue Generation ...

" Der Zuchtbetrieb Foray möchte für Sie in der Decksaison 2OO9 in einem neuen Glanz präsent sein. Unsere Anlage befindet sich außerhalb Hannovers und wird seit Generationen von der Familie Foray geleitet. Der Betrieb spezialisiert sich seit beginn seiner Zeit auf die Zucht Deutscher Warmblüter sowie Reitponies. Bei uns finden Sie die neue Generation."

MOMENTANER STAND
In Arbeit ...
Startseite
Impressum
Bildnachweis
Informationen
Deckplan
Deckauftrag
Deckhengste
Pachthengste
Zuchtstuten
Partnerlinks
Partner werden
Finanzen


Abgeschlossen sind ...
Indexseite
Startseite
Impressum


SCREENS
Index
Startseite
Impressum


Über Bewertung der kommenden Screens und Ideen sowie Grafiken würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße .Lana.


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .Lana.: 29.04.2009 14:48.

22.04.2009 16:53 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuii, kling seehr gut, freue mich auf Screens & Neues (und auf Decksprungbuchen auf Cherokee großes Grinsen )
LG Sarah
22.04.2009 18:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43406.png

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von .Lana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sarah : danke <: jaa kommt wohl heut abend noch was ... (;

Heute abend wird wohl noch eine kleine Auswahl an Designs kommen, wo ich dann eure Hilfe brauchen werde ... bei der Entscheidung welches genommen wird (;


lg Lana

__________________

22.04.2009 19:46 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept an sich ist ja nichts Neues Augenzwinkern Ich bin auf die ersten Screens gespannt!
22.04.2009 19:54 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wollte anmerken das ich den Namen schön finde (=.
Ansonsten bin ich gespannt auf Screens.
Liebe Grüße,
Maja

GB? Reitstall Amadeus

__________________

22.04.2009 19:57 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43406.png

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von .Lana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lenawoitas: Danke (= ich hoffe das es vielversprechend wird, ich geb mein bestes (;

@ Miss_zorroline: Ja stimmt schon, aber ich wollt gern sowas und joa ^^ hoffe es gefällt trotzdem (;

@ Majarina: Dankeee (= war mir ers nicht sicher ob der Name gut is aber wenn er gefällt ... +hihi+ schön ... Okay danke (=

lg Lana

__________________

22.04.2009 20:01 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Lana.
@ Miss_zorroline: Ja stimmt schon, aber ich wollt gern sowas und joa ^^ hoffe es gefällt trotzdem (;
Kann ich sagen, wenn ich was vom Inhalt sehe fröhlich
@ Majarina: Dankeee (= war mir ers nicht sicher ob der Name gut is aber wenn er gefällt ... +hihi+ schön ... Okay danke (=
nach dem GB-Mitglied? XD
lg Lana
22.04.2009 20:44 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43406.png

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von .Lana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Miss Zorroline : Ne eigentlich nicht xDD hatte den namen genommen und dann eben Design auftrag gegeben und alles und dann seh ich auf einmal das gb-mitglied mit den namen ... ich dacht so "NEIN" und joaa ... ladde ^^ xD passt schon denk ich mal

Hab übrigens mal ein Design was ich euch zeigen möchte ...

edit, rausgenommen /;

wie gefällts ? die Schriftart von Foray wird noch geändert ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Lana.: 27.04.2009 21:34.

22.04.2009 20:52 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43406.png

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von .Lana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lenawoitas: Freut mich das es gefällt ... Lob geht an Morgangirl (=

weitere kommis etc... ?

lg lana

__________________

22.04.2009 21:19 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dir keinen Strich durch die Rechnung machen, denn das Design sieht klasse aus. Allerdings möchte ich dich auf folgenden Thread aufmerksam machen: Kempke Hof und Tannenhof - Neuigkeiten (die Homepage gibt G. Recki als Fotograf an). Nicht, dass du eine Abmahnung oder sowas bekommst.
22.04.2009 21:30 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenawoitas
Das sieht seeehr toll aus. alle Schriftarten gefallen übberigens Augenzwinkern
Ne, ich mag es gerne, Farben & Bilder sind stimmig .. toll <3

ebenfalls! ich liebe es! Schriftart ist auch toll, wenn es dir persönlich nicht gefllt, kann ich dir wärmstens Young Love empfehlen (:
(das ist die Schrift in der "Winter" geschrieben steht) smile GLG und mach weiter <3 ^^ Sarii

Dateianhang:
png designdunkelblau.png (165,33 KB, 196 mal heruntergeladen)
22.04.2009 21:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43406.png

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von .Lana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , sorry war übers we weg, jetzt geht es weiter gibt nur leider ein paar Probleme wegen dem Design, also wegen der Bilder. Werde das Design neu erstellen lassen müssen oder weiter suchen ... also wenn jemand Zeit und Lust hat Thread Designsuche <: würde mich riesig freuen ...

@ Melody: Danke für den Tipp ... (=

Allgemein:

>> Die Arbeiten gehen jetzt natürlich weiter, wollt ihr auch Screens sehen? Jedoch dann leider ohne Design ... erst einmal dann nur die Textseiten ... (;

Liebe Grüße Lana


__________________

27.04.2009 17:54 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://schaliluh.sc.funpic.de/Grafiken/Foray_Design.png
dass hier ist klasse. <3
aber ich kann gar nicht sagne, ob mir grün oder lila besser gefällt :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 27.04.2009 19:48.

27.04.2009 19:46 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43406.png

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von .Lana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ melody: Jaa des fand ich auch ganz schick eig. hatte pony_le auch gefragt ob sie noch eine andere Version machen mag, aber sie meldet sich leider nicht mehr naja ^^

@ Lenawoitas : Ohh das hatte ich noch garnicht gesehen, ich schau gleich mal nach (; danke

lg lana

edit:

Soo, Morgan Girl hat so eben die Grafiken fertig gestellt es fehlt nur noch der Banner, dann sind sie soweit komplett <: Ich hoffe es gefällt euch ... ^^ Lob an morgangirl <: vielen dank bilder sind von mel89







__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Lana.: 27.04.2009 21:25.

27.04.2009 20:26 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick (: aber die erste Version war auch schick.. <3 mir fehlt ein Reitpony im Design Zunge raus
28.04.2009 21:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43406.png

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von .Lana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Melody: +hihi+ joaaa vielleicht im nächsten design ... <: schön das es gefällt ... (=

Hier mal zwei screens von der Enterseite und von der Startseite, jedoch noch nicht eingebaut erst einmal nur so die textseiten damit ihr den Inhalt sehen könnt (;





weitere kommen heute noch ...

Liebe Grüße Lana

__________________

28.04.2009 21:04 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sieht sehr gut und profesionell aus! <333

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet: 28.04.2009 21:05.

28.04.2009 21:05 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es auch richtig, richtig gut <3

__________________


28.04.2009 21:08 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43406.png

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 82

Themenstarter Thema begonnen von .Lana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sweet: vielen dank freut mich wenns gefällt

@ ChiBoBo: schön (= dankeee <:

gleich kommen weitere screens vom Impressum und Bildnachweis wenns interessiert xDD

lg lana

__________________

28.04.2009 21:13 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Screens sehen guuut aus ^.^ Das neue Design sieht auch sehr hübsch aus - das macht neugierig auf Endprodukt fröhlich
28.04.2009 23:25 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtbetrieb Foray | 3 Screens online...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH