Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » The Comeback | | Spz Talbach | | Der Neuanfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Comeback | | Spz Talbach | | Der Neuanfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

The Comeback | | Spz Talbach | | Der Neuanfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spz Talbach

...comeback...

First Screen
Das ist unser erster Screen. Bitte nicht so streng nehmen, denn das Design ist nur für den Aufbau gedacht und wird noch verschönert <3

Nach langer Überlegung habe ich mich mit meiner Schwester [Dome] dazu auferrungen das Sportpferdezentrum Talbach wieder zu neuem Leben zu erwecken.
Durch frühere Schwierigkeiten musste ich den Hof trotz Erfolg leider schließen.

Doch nun kommt er mit neuen Features zurück !

Der Hof ist seit 2 Tagen wieder in Bearbeitung und wird so schnell es geht wieder zu Euch zurück kommen.
Aber nun erstmal zur Vorstellung für die, die den hof noch nicht kennen.
Wir werden erstmal eine kleine Auflistung machen, da der Hof noch im Anfangsstadium steht.

Features:

# HTML
# PHP
# MySql
# Klicktraining [steht noch in Frage]
# Wbblite Forum
# Gästebuch [steht noch in Frage]
# viele Pferde
# begrenzte Mitgliederzahl [wieviele noch fraglich]
# LogIn

Wir würden uns natürlich auch sehr darüber freuen wenn sich alte Mitglieder wieder melden würden.
Natürlich hoffen wir dass das Sportpferdezentrum auch neue Gesichter bekommt.

Wenn ihr Fragen habt dann stellt diese Ruhig ^^ Wir freuen uns schon auf eure Post's.

Liebe Grüße
Das Talbach-Team

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 14.05.2009 11:12.

13.05.2009 18:56 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yehaaaaa und das wird noch besser als Ventana Leute hehe großes Grinsen

13.05.2009 19:21 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh .. Bin ich blind? Wo ist der Link?

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

13.05.2009 19:24 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.

Nein, bist nicht blind Augenzwinkern

Der Hof ist noch in der Aufbauphase. Es wurde erstmal nur angekündigt das Talbach wieder aufgebaut wird. ^^

13.05.2009 19:29 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Achso! großes Grinsen

Dann gehört es aber nicht hier hin,sondern unter "Bewertung" oder so. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

13.05.2009 19:35 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

wie soll man bewerten ohne Link??? das is hier meiner Meinung nach schon ganz richtig hehe großes Grinsen

13.05.2009 19:55 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

verschoben in die Bewertungen Augenzwinkern
13.05.2009 20:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Fazit des Tages
...was wir alles geschafft haben...

Joa, heute war schon ganz gut. Wir haben für unser Wissen schon viel geschafft wie wir finden.

Das haben wir bis jetzt gemacht/angefangen/fertig

# Gästebuch // mit PHP&MySql // fertig
# Mitgliederverzeichnis // MySql // angefangen
# Verkaufspferde // mit PHP&MySql // angefangen

Wir schauen mal wann wir euch vielleicht mal einen Screen zeigen, da wir bis jetzt noch ein Übergangsdesign besitzen.

Liebe Grüße
Das Talbach-Team

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 13.05.2009 21:47.

13.05.2009 21:46 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Ich stelll oben jetzt mal einen Screen rein großes Grinsen

14.05.2009 11:07 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Das Design ist überhaupt nicht mein Geschmack..
Aber abwarten, was die Zeit noch so bringt Augenzwinkern

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

14.05.2009 11:29 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Ganz ehrlich... könnt ihr eigentlich lesen? Nich böse gemeint aber ich habe extra drunter geschrieben das das Desi nur zum einbauen ist und später das richtige desi kommt...

14.05.2009 12:40 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Dome
Ganz ehrlich... könnt ihr eigentlich lesen? Nich böse gemeint aber ich habe extra drunter geschrieben das das Desi nur zum einbauen ist und später das richtige desi kommt...

Ja, aber warum stellst du es dann zum Bewerten rein?
Bastelt doch erst mal das richtige Design und codet es, dann könntet ihr ja von der Startseite schon mal den Screen reinstellen. So kann man leider nichts bewerten und Beiträge wie "Super, SPZ Talbach kommt zurück" kann man sich eigentlich auch sparen, weil davon niemand etwas hat. Zudem habe ich persönlich z.B. nie etwas von dem SPZ gehört.

Ich bin der Meinung Dome wollte wenigstens erstmal einen Screen hinein stellen damit ihr vielleicht überhaupt mal etwas seht.

Es ist doch nichts schimmes dran oder ?
Jeder desen Kommentare die er meint und gut ist ^^

Knallhart gesagt:
Wenn ihr den Screen ja nicht sehen wollt weil es nur ein Übergangsdesign ist, dann müsst ihr es euch ja auch garnicht anschauen großes Grinsen

14.05.2009 13:15 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Dazu muss ich sagen das wir eigentlich keinen Bewertungthread machen wollten, aber hierhin verfrachtet worden sind... weiß gott wiso...

Wir wollten nur unser Comeback ankündigen und schauen ob sich evt. wieder alte Mirglieder melden. Ausserdem stellen wir hier rein wie weit wir sind und was noch kommt....

Aber wir wurden hierhin verfrachtet... böse

14.05.2009 13:52 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Ich würde sagen dass wenn ihr es nicht sehen wollt íhr es einfach nicht anschauen müsst. Wir sagen auch nicht das ihr das bewerten sollt. oder so.

Sollt ihr ja auch nicht.

Und um nicht weiter diesen Thread mit so etwas zu zu Müllen würde ich sagen dass das Thema jetzt gegessen ist. Vorallem weil(!!!) wir ja eig das einstellen können was wir für wichtig halten Augenzwinkern

14.05.2009 13:53 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

sry wollte net unhöflich rüber kommen hehe Augen rollen

14.05.2009 22:04 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Zitat:
Original von Mutzelchen
Dann lasst den Therad schließen und gut ist?. Es gibt auf GB nunmal nur eine Bewertungs & eine Vorstellungsecke, in welcher aber nur fertige Höfe zugelassen sind.

Was bringts euch, wenn alle nur hingucken, sich denken "aha, wie toll, aber sagen darf ich dazu ja nichts" und wieder gehen? Das würde mich als potenzielles Mitglied abschrecken. Läuft das nachher auf dem Hof auch so ab? Dass einfach nur das gemacht wird, was ihr gerne wollt?

Ich rate euch aber, Kritik ernst zu nehmen. Diejenigen, die Kritisieren, sind eure potenziellen mitglieder.. wenn euch der Hof gut gefällt, anderen aber überhaupt nicht, werdet ihr merken, dass Kritik vielleicht doch angebracht ist.

Die Farben des Designs mag ich wohl leiden, nur leider fehlt mir das pferdige am Design, es wirklt etwas kahl.

Mutzelchen wer sagt das hier niemand Bewerten darf, natürlich dürft ihr Bewerten aber man sollte dann auch abwarten das etwas da ist was sich bewerten lässt.
Und wir nehmen das schon ernst keine Sorge großes Grinsen

15.05.2009 00:43 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Wir haben diesen Thread ja nicht in die Bewertungsecke gepostet, wir sind hier her verschoben worden... unglücklich
Wir wollten nur ein Comeback ankündigen um evt. alte Midis wieder zu finden... Augen rollen Augenzwinkern

15.05.2009 13:21 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Hallo zusammen,

Also das alte Talbach kannte ich zwar nicht, jedoch hört sich das geschriebende Konzept schon recht gut an... Schreib doch vielleicht noch ein bisschen mehr hinzu! smile

Joah, habt ihr schon ein Design oder so?

Fazit: Ein schönes Konzept!

Gegenbewertung? Vielleicht hast du ja mal Lust bei Habakuk vorbeizuschauen, den Link findest du in meiner Signatur!

Marie

15.05.2009 15:08 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » The Comeback | | Spz Talbach | | Der Neuanfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH