Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Ponys » verschiedene Norweger und Norweger-Mix Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschiedene Norweger und Norweger-Mix Ponys 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 8,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

verschiedene Norweger und Norweger-Mix Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos: Auf den Bildern sehr ihr 5 verschiedene Ponys, zwei davon sind reinrassige Norweger, die beiden Schecken haben jeweils eine Norweger Mutter und den gleichen Isländer Vater und das letzte Pony ist ein undefinierbarer Norwegermix : )

Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt:ja

Meine Regeln:
-Die Bilder müssen selber hochgeladen werden
-Ich werde im Bildnachweis mit Franzi_94 von Gegen Bilderklau und meiner E-mail Adresse franzischlieckmann@hotmail.de verlinkt
-Die Bilder dürfen nicht an dritte weiter gegeben werden
-bei Nutzung hier mit der Homepage Adresse bescheid geben
-kein MeinPferdchen

Suchbegriffe: Norweger, Fjordpferde, Schecken, Isländer, Mix, Isländermix, Norwegermix, Galopp, Ausritt, Ohne Sattel, Gelände, Ponys, Wallach, Stute
Kategorie: Ponys
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Ja, wenn hier bescheid gegeben wird. Auf Anfrage könnt ihr die Bilder auch größer und ohne (c) bekommen.

Fotos:


Norweger, Stute, Gundula












Norweger-Isländermix, Stute, Kimi








Norwegermix, Stute, Kira








Norweger, Wallach, Kvestur












Norweger-Isländermix, Stute, Minar









Von Minar hab ich auch noch zwei Bilder die ich mit meiner alten Kompaktkamera gemacht hab, die Qualität ist zwar nicht die beste, aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen : )




Lg, Franzi

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 23.07.2010 16:50.

17.08.2009 13:38 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Haselmaus Haselmaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45015.jpg

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 52
Herkunft: Vom Mond

RE: verschiedene Norweger und Norweger-Mix Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Tolle Bilder. Wundert mich, dass ich die Erste bin!

RZ Haselbach -> VKS


Danke und lG! Haselmaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haselmaus: 31.08.2009 19:42.

31.08.2009 08:40 Haselmaus ist offline Homepage von Haselmaus Beiträge von Haselmaus suchen Nehmen Sie Haselmaus in Ihre Freundesliste auf
Wilder Reiter
Mitglied


images/avatars/avatar-45665.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank.

www.wilder-reiter.de

Mod: Cudline

__________________
Account für das Moderatoren-Team vom Wilden Reiter (www.wilder-reiter.de)
31.08.2009 18:31 Wilder Reiter ist offline E-Mail an Wilder Reiter senden Homepage von Wilder Reiter Beiträge von Wilder Reiter suchen Nehmen Sie Wilder Reiter in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von Franzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke für das Lob Augenzwinkern

Wilder_Reiter, kann ich von dir vielleicht einen Link haben zu dem Pferd bei dem meine Bilder verwendet werden? Ich habe nicht die Lust stundenlang alle eure Pferde zu durchsuchen Augenzwinkern

__________________

01.09.2009 17:28 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de
06.09.2009 20:35 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toelten.to.ohost.de/Chamellow

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

08.09.2009 14:13 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehms für ne Grafik für www.stutenstation-friedrich.de.vu

__________________

09.09.2009 11:45 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder vom Kimi für http://ginelli.oyla14.de bzw. http://ginellibilder.oyla5.de
Vielen Dank für die Bilder

glg Vicki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 13.09.2009 14:36.

13.09.2009 14:35 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
ginger96 ginger96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 81
Herkunft: deutschland

RE: verschiedene Norweger und Norweger-Mix Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.wiesental.oyla.de
14.12.2009 16:19 ginger96 ist offline E-Mail an ginger96 senden Beiträge von ginger96 suchen Nehmen Sie ginger96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ginger96 in Ihre Kontaktliste ein
Hnokki Hnokki ist weiblich
Reitfoto-Nord.de


images/avatars/avatar-47812.jpg

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 126
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi_94
Oh, danke für das Lob Augenzwinkern

Wilder_Reiter, kann ich von dir vielleicht einen Link haben zu dem Pferd bei dem meine Bilder verwendet werden? Ich habe nicht die Lust stundenlang alle eure Pferde zu durchsuchen Augenzwinkern




Hi, da wir die Fotos in ein für alle Mitgliedr zugängliches Archiv stellen, in dem sie Fotos für ihre Pferde auswählen können(Deine Fotos werden dann eben für Norweger zugänglich gewesen sein), ist es uns leider nicht möglich, lange "nachzuverfolgen", wo die Fotos gelandet sind.


Auch ich muss da etwas suchen, kann dir aber ein Foto als Beispiel zeigen:
Klick
Und so sieht das eben bei allen Pferden mit deinem Foto aus.


Wenn dir das so nicht recht ist, sag ich der Administratorin Bescheid, und sie löscht dann alle deine Fotos, wäre aber sehr schade. LG
19.12.2009 18:21 Hnokki ist offline E-Mail an Hnokki senden Homepage von Hnokki Beiträge von Hnokki suchen Nehmen Sie Hnokki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hnokki in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super süß, nehm sie mir

http://zumtaenzer.iphpbb3.com/forum/inde...21306539nx40316
26.12.2009 13:11 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://gutmuehlentahl.bplaced.net/Design.html
find die Bilder super smile

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

30.12.2009 23:33 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://kronenhof.kilu.de/Design/winter2009.html
Wird ein Privatpferd Augenzwinkern
31.12.2009 00:01 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dich bei fjordifieber.com in die Standartverlinkungen aufgenommen (mit der Emailadresse). Demnächst kommen da sicherlich viele Anfragen an dich. Falls es Probleme gibt, meld dich bitte bei mir! LG

__________________

31.12.2009 14:21 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von Franzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hnokki
Zitat:
Original von Franzi_94
Oh, danke für das Lob Augenzwinkern

Wilder_Reiter, kann ich von dir vielleicht einen Link haben zu dem Pferd bei dem meine Bilder verwendet werden? Ich habe nicht die Lust stundenlang alle eure Pferde zu durchsuchen Augenzwinkern




Hi, da wir die Fotos in ein für alle Mitgliedr zugängliches Archiv stellen, in dem sie Fotos für ihre Pferde auswählen können(Deine Fotos werden dann eben für Norweger zugänglich gewesen sein), ist es uns leider nicht möglich, lange "nachzuverfolgen", wo die Fotos gelandet sind.


Auch ich muss da etwas suchen, kann dir aber ein Foto als Beispiel zeigen:
Klick
Und so sieht das eben bei allen Pferden mit deinem Foto aus.


Wenn dir das so nicht recht ist, sag ich der Administratorin Bescheid, und sie löscht dann alle deine Fotos, wäre aber sehr schade. LG


Okay, dann ist alles klar smile Ich kannte das Prinzip vorher nicht Augenzwinkern


Der Rest dürfte so sicherlich auch klar gehen smile

__________________

31.12.2009 15:05 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier die erste anfrage von fjordifieber Zunge raus

würde deine fjordi-fotos gerne nutzen und daraus grafiken für meine pferde auf www.fjordifieber.com machen
mein name dort ist Katho
weiß noch nicht, für welches pferd ich die fotos nehme, ich hoffe das ist nicht schlimm. wenn du bescheid wissen willst, sobald die fotos online sind, sags einfach smile

__________________

19.01.2010 21:16 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von Franzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, nimm ruhig Augenzwinkern

__________________

20.01.2010 16:13 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Maleen Maleen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2009
Beiträge: 48
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehm ein paar für fjordifieber.com
user LunaMaleen
23.01.2010 15:04 Maleen ist offline Beiträge von Maleen suchen Nehmen Sie Maleen in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'll take mal eins von deinen Pfoooooootooos, liebstes Franzileinchen <3

__________________

23.01.2010 22:56 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.virtuelle-pferdeboerse.de.gg sagt danke!
30.01.2010 20:07 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Ponys » verschiedene Norweger und Norweger-Mix Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH