Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava Und Signatur Bitte =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava Und Signatur Bitte =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexeanna Hexeanna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Achtung [S] Ava Und Signatur Bitte =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage:

Art der Grafik: Ist ein Set für ein RPG fröhlich

Größe der Grafik:

Ava: 200 x 300 (Pflicht)
Sig: 400 x 200 (geht auch kleiner)
Icon: 200 x 100 (geht auch kleiner)

Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe & Schriftart: Euch überlassen

Text:

Ava: Amber Bennet
Sig: I go my own way...

Ausrichtung [oben, unten,...]:
Euch überlassen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es soll schön sein Augenzwinkern Und die kleine Rebellin gut darstellen

Bilder:
Von Elisha Cuthbert

Bilderquelle:
Addet mich einfach 195-638-350 Dann schick ich euch die Bilder, die ich mag Augenzwinkern fröhlich

Danke <3 <3 <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hexeanna: 14.05.2009 20:12.

08.05.2009 16:25 Hexeanna ist offline E-Mail an Hexeanna senden Beiträge von Hexeanna suchen Nehmen Sie Hexeanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava Und Signatur Bitte =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH