Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anhang - Name » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anhang - Name
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fresh Lemon Fresh Lemon ist weiblich
www.reitstall-hightor.de.vu

images/avatars/avatar-722.jpg

Anhang - Name Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

sehr krativ

=D Etwas naya, einfach, abe rich find okay ^^ ihr?

Greetz, Lemon

[Edit] Das Ava dazu is links xD

SAGT doch ma was!

Greetz too all =D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fresh Lemon: 23.02.2005 21:34.

23.02.2005 21:11 Fresh Lemon ist offline E-Mail an Fresh Lemon senden Beiträge von Fresh Lemon suchen Nehmen Sie Fresh Lemon in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds schick ^^ nur hätt ich vll des transparent gemacht den blauen kasten und nur des verwischte gelassen, aber nur vll *g*
LG
23.02.2005 22:13 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds scheee, aber würd noch nen rand drum machen ^^

24.02.2005 14:36 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

ich finds so vöölig ok .. weder transparent, noch transparent smile
.. nur die schrift art gefällt >mir< nicht
24.02.2005 15:48 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Fresh Lemon

Dangschee ^^

Ich fands transparent ziemlich langweilig xxD

Die schrift, ja okay, ich liiiiiebe die =D

Greetz too all =D

24.02.2005 18:53 Fresh Lemon ist offline E-Mail an Fresh Lemon senden Beiträge von Fresh Lemon suchen Nehmen Sie Fresh Lemon in Ihre Freundesliste auf
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp

images/avatars/avatar-3163.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich findes auch super. Vorallem die Schrift. Von wo hast du die??

Mod by Alia

24.02.2005 18:55 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Fresh Lemon

*denk*

ich glaube www.shice.de

bin mir aber nemma sicher =D Schon etwas lange her ^^

Greetz too all =D

24.02.2005 19:02 Fresh Lemon ist offline E-Mail an Fresh Lemon senden Beiträge von Fresh Lemon suchen Nehmen Sie Fresh Lemon in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

und wie heißt die schriftart?

24.02.2005 19:07 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anhang - Name

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH