Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

[B] Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stutenstation Royal Blue bietet hier ihre Stuten zur Leihmutterschaft an.

Amicelli/Oldenburger
Hss Brooke/Hannoveraner
Hss Legacy of Dream/Holsteiner
Chocolate Lady/Trakehner
Pepper Ann/Oldenburger

Die aGBs könnt ihr hier nachlesen.

Antrag:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name:[/B]
[B]Hofname+addy:[/B]
[B]Stute:[/B] 
[B]Hengst:[/B]
[B]SteckbriefURL:[/B]
[B]Decktermin:[/B] 
[B]Abfohltermin:[/B] 
[B]Besamungsart:[/B]

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 14.04.2009 16:24.

10.04.2009 12:27 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kira
Hofname+Addy: Descando + www.descando.de.vu
Name des Hengstes: RRs Scherzkeks
Steckbrief des Hengstes: http://descando.de.funpic.de/Scherzkeks_1.htm
Stute: Claris Art II
Deckart: Am liebsten NS, aber eigentlich ist es mir egal.^^
Decktermin: 10.04.?
Abfohltermin: wäre dann am 10.05., wenn dir das zu lange ist, geht es aber natürlich auch früher
Name eines Stutfohlens: folgt
Name eines Hengstfohlens: folgt
Sonstiges: Das Fohlen würde erst einmal artgerecht in einer Fohlenherde groß werden und schon langsam Dinge wie Halfter tragen, Führen etc. lernen. Wenn es 3 Jahre alt ist, würde es dann schonend eingeritten und auch auf Turnieren vorgestellt werden. Dann würde es entweder Privatpferd werden, oder Deckhengst bzw. Zuchtstute, wobei vor allem bei den Zuchtstuten darauf geachtet wird, dass sie nicht zu oft tragen und zwischendurch auch immer wieder längere Pausen haben, in denen sie dann auch weiter ausgebildet werden können.

Lg (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 10.04.2009 12:37.

10.04.2009 12:36 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Thaiwan <3

Themenstarter Thema begonnen von ChiBoBo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Geht in ordnung, ich hab dir die Regeln mal kopiert:

Unsere Stute von einem Hengst decken lassen

* Der Hengst muss kerngesund sein

* Der Hengst muss zur Zucht zugelassen sein.

* Der Hengst muss für die Rasse der Stute zugelassen sein.

-Unsere Stute von Ihrem Hengst decken lassen (Sie müssen die Leihmutterschaftsgebühr zahlen)

Die leihmutterschaftsgebühr würde bei 150€ liegen.

NS ginge in Ordnung ;D
Ein Monat ist ein bisschen lang großes Grinsen
gingen 2 Wochen ?

EDIT: ich muss sagen, dein Hof ist echt schön ;D

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 10.04.2009 13:32.

10.04.2009 12:41 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
*

Okay, super. smile
2 Wochen ist auch okay - das Geld ziehe ich gleich von meinem Hofkonto ab.
Bestimmst du Geschlecht etc. oder soll ich das selbst machen? (In den Regeln steht ja soweit ich mich erinnere nur, dass ich die Fohlenbilder selbst suchen muss.^^)

10.04.2009 13:32 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Thaiwan <3

Geschlecht bestimme ich.
Dann hab ich das wohl vergessen in die Regeln zu schreiben großes Grinsen

Ok ich hab dich im Deckplan eingetragen.

Das Fohlen wird eine Stute.
Farbe kannst du selber entscheiden.

Sagst du mir bescheid wenn du einen Namen hast?
Und wenn es geboren ist brauch ich den Link zum Stekki des Fohlens ;D

10.04.2009 13:40 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
*

Das Geld habe ich schonmal abgezogen. smile

Okay - Name liefere ich dann nach & Link kommt dann auch.
Farbe wird wohl Fuchs sein. =D

10.04.2009 13:51 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Thaiwan <3

Ok, Fohlenlink dann später am Besten per PN und Name auch, weil ich vergess das sonst ;D

10.04.2009 13:55 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
*

Alles klar. smile

Ich hab's jetzt auch im Zuchtplan etc. eingetragen - Deckdatum habe ich nur für mich zum besseren Merken beim 24.03. eingetragen, damit ich dann weiß, dass der Geburtstermin am 24.04. ist, also nicht wundern. ;D

10.04.2009 13:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Thaiwan <3

Alles klar ;D

10.04.2009 13:59 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: [B] Decksprünge/Leihmutterschaften I Die ersten 3 Decksprünge Gratis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
Hofname+Addy: ZS Ta Karou
Name des Hengstes/der Stute: Seniórita
Steckbrief des Hengstes/der Stute (URL): Rich Illusion
Deckart: Sprung an der Hand
Decktermin: 10.04.2009
Abfohltermin: 17.04.2009
Name eines Stutfohlens: Summer Delight
Name eines Hengstfohlens: Rothenburg
Sonstiges: Fohlen wird im Laufstall gehalten mit Artgenossen, dann schonende Ausbildung, dann Umzug in eine große Paddockbox und dann Zuchtpferd

Name des Hengstes/der Stute: Last Dance
Steckbrief des Hengstes/der Stute (URL): Rich Illusion
Name eines Stutfohlens: Landbraut
Name eines Hengstfohlens: Roulette
Sonstiges: Fohlen wird im Laufstall gehalten mit Artgenossen, dann schonende Ausbildung, dann Umzug in eine große Paddockbox und dann Zuchtpferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 10.04.2009 14:10.

10.04.2009 14:10 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Hallo.

Sorry, aber Last Dance wurde schon gedeckt.
Dafür ist eine neue Stute frei, kannst ja mal gucken .klick.

Seniorita geht klar.
Kannst dir ja die Stute ansehen, sag mir dann bescheid.

10.04.2009 14:18 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen

Okay dann trage ich mit Senórita in den Deckplan ein.

Name des Hengstes/der Stute: Claris Art
Steckbrief des Hengstes/der Stute (URL): Debütant (Körung schon vorhanden aber noch auf meinem Rechner)
Name eines Stutfohlens: Confidence
Name eines Hengstfohlens: Dornenkönig
10.04.2009 19:39 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Auch das trag ich gleich ein ;D

ok dann sind die kosten insgesamt 250 € Da die rabattaktion nur teielweise für leihmutterschaften gilt.

das fohlen von rich illusion wird ein hengst, und das von debütant eine stute.
farbe kannst du wählen ;D

nach der geburt mir bitte den link zum stekki des fohlens geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 10.04.2009 20:05.

10.04.2009 20:00 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen

Okay alles klar, ich zieh das Geld gleich ab und schick dir dann nächste Woche die Links von Rothenburg und Confidence.
10.04.2009 20:03 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

oke smile

10.04.2009 20:05 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

Suche nun auch WB's zum Kaufen!
Bietet einfach an.Ich zahle einen guten Preis!
Suche Stuten & Hengste und auch ein paar Fohlen/Jungtiere!

Name:
Hofname + Addy:
Name des Pferdes:
Geschlecht des Pferdes:
Steckbrief des Pferdes:
Preis:

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 12.04.2009 23:40.

12.04.2009 23:33 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

Wir bieten hier nun ausschlieslich Stuten für eine Leihmutterschaft an.

14.04.2009 16:25 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Hofname+addy: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
Stute: Hss Brooke
Hengst: RGE Desmond
SteckbriefURL: http://rge.bplaced.net/filemanager/Pferde/steckie.php?id=2
Decktermin: 14.4.
Abfohltermin: 28.4.
Besamungsart: TG
14.04.2009 16:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

angenommen ;D wird gleich eingetragen.

bitte 200v€ vom Konto abziehen und den Link zum Konto einstellen.

14.04.2009 16:41 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

http://rge.bplaced.net/filemanager/hof/konto.php
14.04.2009 16:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH