Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] phpMyAdmin MySQL zu alt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen phpMyAdmin MySQL zu alt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

phpMyAdmin MySQL zu alt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich habe für mein Forum phpMyAdmin hochgeladen und installiert, aber immer wenn ich mich versuche, einzuloggen, komm folgendes:

Zitat:

phpMyAdmin - Fehler

Sie sollten auf MySQL 5.0.15 oder neuer umsteigen.

Liegt es an Funpic oder hab ich was falsch gemacht?

LG, Crazy

25.04.2009 21:31 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das nicht einfach über phpmyadmin.DEINNAME.DE.funpic.de ?

Sorry, ich weiß es nicht genau.
Installieren muss man da aber nichts.

25.04.2009 21:44 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

phpMyAdmin muss man nicht auf dem Webspace installieren / über die Adresse die .Senseless gepostet hat kommt man zu dem Menu, in dem man die Tabellen etc. verwalten kann
26.04.2009 00:50 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me

Hey, danke, das wusste ich noch gar nicht smile
ich habs gegoogelt, weil ich nicht genau wusste, was das ist und naja da stand halt, dass mans installieren muss^^
Danke ihr zwei Freude

26.04.2009 12:23 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] phpMyAdmin MySQL zu alt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH