Ich mache:
- Design coden und einbauen
- Kören/Prämieren
- Award vergabe
- Legalalitätscheck
- Charakterschreiben
- Texte aller Art
Beschreibung: Design coden: Ich code Designs für oyla.de und andere Baukastenhompages. Es dürfen nur 2Frames sein und ich kan KEIN Untermenü coden.
Kören Prämieren: Ich Köre bzw. Prämiere eure Stuten, hengste und Fohlen. 0,0-4,9 nicht gekört prämiert5,0-6,90 Prämiert Gekört7,0-8,90Staats-gekört, prämiert9,0-10,0 Elite
http://i42.tinypic.com/22j6sw.png</a>
Award vergabe:
Bewertung:
25.Punkte: Ist dein Hof legal? Ist das impressum und Bildnachweis ordentlich und vollständig?
15.Punkte

asst das Design zur jahreszeit. Passt die schirft usw.?20.Punkte: Ist der pferdesteckbrief übersichtlich? ist alles wichtige drinnen?
10.Punkte: Fehlen Texte? Sind diese zu lang oder zu kruz?
15.Punkte: Ist die Community aktiv?
5.Punkte: Gibt es Spiele oder Abwechslung auf deinem Hof?Gerne Schreibe ich euch wenn ich den Hof bewertet habe einen kleinen Text warum ihr diese Punkte kriegt.
http://i39.tinypic.com/k0hy6v.png</a>
Legalalitätscheck:Ist dein Hof Legal? Wenn ja kriegt er 100Punkte und ein kleines Bild mit der punktzahl. Für alles was mir Illegal erscheint oder mir nicht passt gibt es 5-10 Punkte abzug.
Charakterschreiber:Gerne schreibe ich euch einen passenden Charakter zu euren pferd.
Texte aller Art:Suchst du ein Willkommenstext oder einfach nur ein FAQ's erklärung?
REGELN:
1.:Füllt das Formular vollsändig aus!
2.:Schreibt bei Charakterschreiben darunter von Joi von gegen-Bilderklau.net und verlinkt mich mit meinen Banner im Bildnachweis egal was ich mache auch bei Awardvergabe!
3.:Ich ändere nicht eure Ergebnisse, wenn die Punktzahl ebenso ist könnt ihr sie nehmen oder nicht!
4.Schreibt wenn ihr Regeln gelsen habt harpa irgendwo in euer Formular!
5.Wenn Anmeldestopp ist dann nichts Posten und wenn ihr Postet beachte ich es nicht und ihr müsst dan nicht tausendmal nachfragen warum!
6.:versteht es wenn ich einen Auftrag mal nicht machen will.
7.:Hofaddy könnt ihr auch per PN senden ich amche aber erst den Auftrag wenn ich die Hofaddy habe.