Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Joi's Hofservices von der Award vergab bis zum Design coden nehme 2Aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joi's Hofservices von der Award vergab bis zum Design coden nehme 2Aufträge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Joi's Hofservices von der Award vergab bis zum Design coden nehme 2Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache:

• Design coden und einbauen
  • Kören/Prämieren
  • Award vergabe
  • Legalalitätscheck
  • Charakterschreiben
  • Texte aller Art
Beschreibung: Design coden: Ich code Designs für oyla.de und andere Baukastenhompages. Es dürfen nur 2Frames sein und ich kan KEIN Untermenü coden.

Kören Prämieren: Ich Köre bzw. Prämiere eure Stuten, hengste und Fohlen. 0,0-4,9 nicht gekört prämiert5,0-6,90 Prämiert Gekört7,0-8,90Staats-gekört, prämiert9,0-10,0 Elite
http://i42.tinypic.com/22j6sw.png</a>

Award vergabe:
Bewertung:
25.Punkte: Ist dein Hof legal? Ist das impressum und Bildnachweis ordentlich und vollständig?
15.PunkteZunge raus asst das Design zur jahreszeit. Passt die schirft usw.?20.Punkte: Ist der pferdesteckbrief übersichtlich? ist alles wichtige drinnen?
10.Punkte: Fehlen Texte? Sind diese zu lang oder zu kruz?
15.Punkte: Ist die Community aktiv?
5.Punkte: Gibt es Spiele oder Abwechslung auf deinem Hof?Gerne Schreibe ich euch wenn ich den Hof bewertet habe einen kleinen Text warum ihr diese Punkte kriegt. http://i39.tinypic.com/k0hy6v.png</a>

Legalalitätscheck:Ist dein Hof Legal? Wenn ja kriegt er 100Punkte und ein kleines Bild mit der punktzahl. Für alles was mir Illegal erscheint oder mir nicht passt gibt es 5-10 Punkte abzug.

Charakterschreiber:Gerne schreibe ich euch einen passenden Charakter zu euren pferd.

Texte aller Art:Suchst du ein Willkommenstext oder einfach nur ein FAQ's erklärung?

REGELN:
1.:Füllt das Formular vollsändig aus!
2.:Schreibt bei Charakterschreiben darunter von Joi von gegen-Bilderklau.net und verlinkt mich mit meinen Banner im Bildnachweis egal was ich mache auch bei Awardvergabe!
3.:Ich ändere nicht eure Ergebnisse, wenn die Punktzahl ebenso ist könnt ihr sie nehmen oder nicht!
4.Schreibt wenn ihr Regeln gelsen habt harpa irgendwo in euer Formular!
5.Wenn Anmeldestopp ist dann nichts Posten und wenn ihr Postet beachte ich es nicht und ihr müsst dan nicht tausendmal nachfragen warum!
6.:versteht es wenn ich einen Auftrag mal nicht machen will.
7.:Hofaddy könnt ihr auch per PN senden ich amche aber erst den Auftrag wenn ich die Hofaddy habe.

Fürs Coden und/oder einbauen(wenn ich einbauen soll bitte den Quicklink schicken(per PN). Ich verspreche das ich ihn nur einmal benutzen werde! Könnt danach gerne passwort ändern dan klappt er nicht mehr!):
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[I]Coden/Einbauen[/I]
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail :[/B]

[B]Hofaddy:[/B]
[B]Link zum Design[/B]
[B]Soll ich auch einbauen?[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

Fürs Kören oder prämieren:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[I]Kören, Prämieren[/I]
[B]E-Mail :[/B]

[B]Pferdeaddy:[/B]

[B]soll ich auch ein Bild reinmachen?[/B]
[B]welche Farbe soll das Formular haben?[/B]

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[I]Award vergabe[/I]
[/B]Name:[B]
[/B]E-Mail[B]

[/B]Hofaddy:[B]
[/B]Sonstiges:

[/B]

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[I]Legelalitätscheck:[/I]
[B]E-Mail:[/B]

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
[I]Charakter[/I]
[B]E-Mail:[/B]

[B]Pferdeaddy:[/B]

[B]stichwörter für den Chara[/B]
[B]wieviele Wörter?[/B]
[B]Was soll unbedingt mit rein was kan auch weggelassen werden?[/B]

[B]Sonstiges[/B]

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
 [i]Texte aller Art:[/i]
[b]Name:[/b]
[b]E-Mail:[/b]

[b]Hofaddy:[/b]

[b]Was für einen text soll ich schreiben?[/b]
[b]Stichwörter für den Text[/b]
[b]Was muss ich drinen lassen was kann wegbleiben?[/b]

[b]Sonstiges:[/b]

Bilderquellen: by me

Nehme Aufträge an!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 17.04.2009 21:42.

15.04.2009 22:25 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Award vergabe (falls du Zuchtstationen bewertest)
Name: Nina
E-Mail Ta-Karou@gmx.de

Hofaddy: http://zs-takarou.de.vu
Sonstiges: harpa

Legelalitätscheck:
Name: Nina
E-Mail: Ta-Karou@gmx.de

Hofaddy: http://zs-takarou.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 16.04.2009 07:48.

16.04.2009 07:46 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Award vergabe
[/B]Name: Cindy
E-Mail reiterhof_loreno@web.de

Hofaddy: http://loreno.lo.funpic.de

[/B]

danke smile

16.04.2009 09:06 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Award vergabe
Name: Katho
E-Mail katho.luger@gmail.com

Hofaddy: www.Privatstall-Hueb.at.vu
Sonstiges: Harpa Zunge raus Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass es ein Privatstall ist und daher auch keine Community hat Augenzwinkern

16.04.2009 09:45 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Award vergabe
[/B]Name: Anja
E-Mail moorwiesen@gmail.com

Hofaddy: www.reitstall-moorwiesen.at.im
Sonstiges: Harpa großes Grinsen [/B]

16.04.2009 11:10 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

kannst du newsbox coden für olya?^^
16.04.2009 11:15 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joi

erst einmal anmeldestopp!

und ich amche alle aufträge Augenzwinkern muss gucken ob jetz oder nachher!

Und ich kan leider kene Newsbox coden..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 16.04.2009 14:30.

16.04.2009 14:25 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

machst du sie heute etwa noch? smile

16.04.2009 14:38 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Min PC spinnt hofe ich gebe uhc jetzt die richtigen sachen er ist dan gestern ganz ausgefallen und muste an einem anderen ran der dan kein PF hatte und ich durfte den en t benutzen -.-' aber hier die sachen:

katho:
http://i44.tinypic.com/20782sx.png

Golden Hope:
http://i40.tinypic.com/2a6a8tz.png

Moorwiese:
http://i43.tinypic.com/jjxx5u.png

nina007
http://i44.tinypic.com/i3vtd0.png
http://i40.tinypic.com/2igdu1d.jpg

Nehme 2 neue Aufträge an

17.04.2009 21:41 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Danke smile

darf ich fragen, von wem das Bild ist? Damit ich das verlinken kann.

17.04.2009 21:59 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Von Moi großes Grinsen

also von mir muste ent verlinken Augenzwinkern

17.04.2009 22:01 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Ok smile Danke

17.04.2009 22:01 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

hmm. nee sorry.. will ich nicht machen

Nehme 2Aufträge an

17.04.2009 22:07 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Dankeschön fröhlich

17.04.2009 22:14 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Award vergabe
[/B]Name: Xige
E-Mail tshorsevoice(at)web.de

Hofaddy: tshorsevoice.de.vu
Sonstigestraurig /B] harpa

Legelalitätscheck:
Name: Xige
E-Mail: tshorsevoice(at)web.de
Hofaddy: tshorsevoice.de.vu

dankeschön <33

17.04.2009 23:17 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

Xige:
http://i42.tinypic.com/2v2uxjo.png
http://i43.tinypic.com/anlfd1.png
Bitte nicht vergessen mich zu verlinken Augenzwinkern

Nehme 2Aufträge an

19.04.2009 09:19 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

harpa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klau mir mal schnell diesen Platz - Formular folgt...

Kören, Prämieren
Name: Marie
E-Mail : lollipop.97@web.de

Hofaddy: Reitstall Habakuk
Pferdeaddy: A.T. Valadan

soll ich auch ein Bild reinmachen? Aus Legalitäts-Gründen wäre es schön, wenn du darauf verzichten könntest, allerdings ist das nicht zwingend notwendig. Wenn du ein Bild reinmachst, aber bitte (c) flusebien@hotmail.de drunterschreiben.
welche Farbe soll das Formular haben? #998675 wäre toll, kannst aber auch was anderes nehmen...
Sonstiges: Harpa und Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 19.04.2009 13:24.

19.04.2009 13:20 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

dankeschön!! verlinkt xD

25.04.2009 18:51 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hallo Joi,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du das * im Titel benutzt hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Leila

PS: Design coden und einbauen gehören in die jeeiligen Sammelthreads in der Homepagehilfe.
25.04.2009 19:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

will mich nu auch ma wieda bewerben

[/B]Name: freddy
E-Mail schnegge.freddy@freenet.de
harpa
Hofaddy: http://vrhallertal.de.vu
[B]Sonstiges:
hm nja die Mitgliederseite wurde neu gemacht.. d.h. bisher stehen grad mal zwei Mittis drin Augenzwinkern
im Forum sieht man aber die volle Mitgliederanzahl

Pferde kann man derzeit nur hier sehen Pferdeliste
einfach pferde aussuchen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 25.04.2009 19:06.

25.04.2009 19:05 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Joi's Hofservices von der Award vergab bis zum Design coden nehme 2Aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH