Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ashton goes vampire. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ashton goes vampire.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Ashton goes vampire. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Original]

Ist nur eine Spielerei für eine Grafik für einen Vampir in einem RPG,
aber wollte mal wissen, wie ihr es findet. :D

Ich hab die Haut heller gemacht, ein bisschen an den Augen gefärbt und ihm dunkle Augenringe gemalt.
Dann noch die Haut weichgezeichnet und somit die Stoppeln verschwinden lassen.

Programme: Paint.net, Photofiltre
Quelle: http://sweetandtalented.com

Freue mich auf Kommentare. <3

08.05.2009 16:06 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.

Ganz okay. Also ich weiß nicht. Die Arme hätte man noch etwas aufhellern können, oder?
08.05.2009 18:50 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh da irgendwie keinen Unterschied. :o
09.05.2009 13:17 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

@Jennalein - hätte?Ich finde muss man.Ein Vampir ist ja nicht nur im
Gesicht heller.Ansonsten eigentlich gut.
@Gestuet Sonnenthal - doch das Gesicht ist ein bissel heller,wenn
man genau guckt Augenzwinkern

09.05.2009 13:19 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
09.05.2009 13:24 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auch wenn kaum etwas detailliert zu sehen ist, mag ich es. Du hast sauber gearbeitet und aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass es schwer ist ein Gesicht zu erhellen, ohne das es fleckig oder unnatürlich wirkt.

Das Bild/Der Kerl wirkt nun meiner Meinung nach auch vampirischer/mysteriöser.

Wie gesagt, es sieht sicher nur einfach aus und nicht nach viel, aber ich mag es so (: Wie bereits erwähnt noch die Arme nacharbeiten.
09.05.2009 19:18 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless

Danke für alle Kommentare. (;

Habe die Arme einmal nachgearbeitet.
Bin mit dem rechten aber unzufrieden. Da mach ich noch was. ;D

09.05.2009 19:41 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Hm, also für den Anfang hast du es echt gut gemacht,
finde ich.
Nur macht er für mich eher einen kränklichen Eindruck,
als dass er einen Vampir darstellen soll smile

Wie wäre es, wenn du ihm die typischen
Vampir Zähne dranmachst ..
Und insgesamt würde ich ihn, wenn er einen
Vampir darstellen soll, einen tick heller machen.

Liebe Grüße

09.05.2009 19:52 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

Ich weiß schon, warum ich das mit den Zähnen lieber gelassen hab. xD

Aber hast schon recht. So wirklich Vampir ist das nicht. :b

09.05.2009 21:19 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Sind Zähne nicht eigentlich eher weißlich?
09.05.2009 21:45 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

Jop, allerdings waren die "Stumpen", die ich verlängert habe, eher braun. :b

Weiß sehen sie nicht so schön aus. Ich krieg sie nicht so richtig hin. (;

09.05.2009 21:54 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Dann würde ich die "Stumpfen" umfärben, allerdings würde ich kein 100%-Weiß nehmen.
09.05.2009 21:56 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ashton goes vampire.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH