Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakterschreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Charakterschreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

[B] Charakterschreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Meine Hofkasse ist leider mehr als nur leer.
Daher hatte ich nun vor, diese ein wenig aufzubessern.
Was wird oft gesucht? Richtig, jemand, der Charaktere übernimmt.

Also hier mein Angebot:
Ich schreibe Charaktere für alle Arten von Tieren in allen Längen.
Allerdings möchte ich dafür natürlich eine kleine Abfindung, damit sich mein Hofkonto endlich bessert.

Regeln
1.) Ich werde mit www.reitstall-moorwiesen.at.im (Anja) verlinkt!
2.) Maximal 2 Pferde pro Auftrag (Beitrag)
3.) Wenn ich nichts mehr annehme, dann nehme ich nichts mehr an

Wichtig: Ich nehme keine Aufträge mehr an á la: Hier ist eine Liste von 30 Pferden, such dir welche aus!
Ich will einen direkten Link zum Steckbrief oder wenigstens den Namen des Pferdes, das ich machen soll. Wenn ihr dann 30 Formulare ausfüllt, dann ist das ok, aber keinen Link mehr zu einer Übersicht oder dergleichen.

Bitte füllt immer dieses Formular aus:

Name:
Hofadresse:
Steckbrieflink:
Charakterlänge:
Stichworte (optional):
Sonstige Wünsche:

Sollte es noch keinen Steckbrief geben, wären Angaben wie Name, Alter, Ausbildung etc sehr hilfreich, damit ich mir das Pferd zumindest vorstellen kann. Bilder sind natürlich auch gerne gesehen Augenzwinkern

Also, wer Interesse hat, ich bin bereit Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten Mal von Moorwiese: 24.07.2009 14:04.

26.03.2009 14:48 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Moorwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse??

28.03.2009 13:17 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern Tierarzt werden smile
28.03.2009 15:21 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mitglied

Okay smile Dann gebe ich dir gleich die Zugangsdaten fürs Forum Augenzwinkern

Suche weiterhin!! Wirklich leicht verdientes vGeld!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moorwiese: 28.03.2009 16:03.

28.03.2009 15:21 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

gerne übernehme ich einen hufschmeid smile

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

28.03.2009 16:57 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, danke großes Grinsen

Ich gebe dir gleich Zugangsdaten Augenzwinkern

28.03.2009 16:57 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich könnte dir noch mich als Tierarzt anbieten smile

28.03.2009 17:54 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Mitglied

Sehr gerne ^^

Suche keine Tierärzte mehr!

28.03.2009 17:54 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Mitglied

Ja, halt wenn du einen Auftrag übernimmst, meinetwegen möchte das Mitglied die Hufe beschlagen haben, dann eben dein Beitrag dazu ^^
Nicht pro Eisen, sondern pro "Bericht" Augenzwinkern

Ich gebe dir dann gleich die Zugangsdaten großes Grinsen

Suche keine Hufschmiede mehr!

28.03.2009 20:21 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Wir suchen immer noch Charaktäre !

Allerdings keine Hufschmiede mehr Augenzwinkern

Meldet euch
29.03.2009 18:04 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Wenn einige Stichworte bzw. Stichpunkte vorhanden wären, dann würde ich alle drei Charaktere machen *gg*

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

29.03.2009 18:14 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh je, wenn ich die mal hätte großes Grinsen
Ich überlege mir welche xD

29.03.2009 18:16 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Mitglied

Ja, ist gut so, danke smile

Edit: Nun sind auch Stichworte für die Charaktere da ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moorwiese: 30.03.2009 14:06.

29.03.2009 21:51 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
ehemals Zephyria

Charakter Hannoveraner Hengst Seedless
Seedless ist ein sehr konzentrierter Fuchshengst. In seiner Arbeit zeigt er sehr viel Willensstärke und ist an neuen Aufgaben sehr interessiert. Da dieser hübsche Hannoveraner sehr gelehrig ist, behält er jede kleinste Hilfe zu jeweiligen Aufgabe sehr gut und kann sie schnell wiedergeben. Ansonsten ist dieses elegante Pferd sehr menschenbezogen und lieb. Trotz seiner enormen Muskulatur, ist Seedless einfach unter dem Sattel und lässt sich leicht am Zügel reiten. Dieses Pferd zeigt sehr gutes Benehmen, egal ob man ihn alleine oder in einer Gruppe reitet. In der Box, auf der Stallgasse und auch auf der Weide benimmt er sich sehr gut und zeigt sich jedes Mal von seiner besten Seite. Neben der harten Arbeit, liebt das Pferd auch lange Spaziergänge. Spaziergänge einfach durch Wälder oder Feldwege bereiten ihn sehr große Freude.. Wenn auf dem Weg noch einige Pfützen oder Flüsse sind, freut sich der Hengst über eine kühle Erfrischung. Trotzdem steht der Springsport bei ihm an erster Stelle. Auch in der Dressur lässt er sich auch sehr gut ansehen und verzaubert seine Zuschauer durch seine weichen und raumgreifendenden Bewegungen. Seine Galoppade zieht sogar einige Richter auf den Turnieren in seinen Bann. Seedless braucht unbedingt einen guten Reiter, damit er weiterhin gut gefördert wird, denn diesem Hengst wird schnell langweilig und kommt daher auf sehr blöde Ideen oder Gedanken. Dieser Fuchs ist absolut schreckfrei und nimmt einfach jeden Sprung. Er brauch nicht unbedingt Absprunghilfen oder Hilfen anderer Art. Wenn er über Hindernisse springen darf, dann tut er es aus Leidenschaft und niemand kann ihn in diesem wunderbaren Moment stoppen.
258 Wörter

Verhaltenstext Hannoveraner Hengst Seedless
Der Tierarzt hat mit dem Hannoveranerhengst keinerlei Probleme. Untersuchungen und sogar Spritzen lässt dieses Pferd gelassen und ruhig zu. Medizin nimmt er dagegen nicht immer - aber wenn das bittere Zeug in fruchtiges Futter gemischt wird, fällt dem Pferd gar nicht auf, dass es Medizin zu sich nimmt. Beim Hufschmied gibt es dagegen einige Probleme. Seine Hufen kleben förmlich am Boden und es dauert lange, bis einer dieser vier Hufen hochgehoben werden kann. Er mag das Anpassen der Hufeisen überhaupt nicht und erschreckt sich jedes Mal, wenn dieser abartige Geruch bzw. Rauch aufsteigt. Bei Artgenossen ist es total einfach. Er ordnet sich gut unter und macht keinerlei Probleme. Wenn es um kleine Rennen auf der Weide geht, ist dieses Pferd natürlich an erster Stelle. Wenn Langeweile einkehrt, sucht Seedless, kann er seine Freunde auf der Weide und sogar andere Pferde neben seinen Boxen tierisch nerven. Hunde sind überhaupt kein Problem. Trotzdem sollten die Hunde nicht allzu klein sein. Je kleiner der Hund, desto mehr Resoekt hat Seedless vor diesen Tieren. Große Hunde stupst er gerne an und schnauft ihnen ins Gesicht. Wenn Hunde Begleiter auf einem Ausritt sind, akzeptiert er es. Aber wenn diese Begleiter unerwartet aus Gebüschen springen, dann kann es mit dem Hannoveranerhengst sehr anstrengend werden. Trotzdem macht der Fuchs im Gelände eine sehr gute Figur. Er kann alleine sowie in einer kleinen Gruppe ins Gelände. Wenn man aber in einer kleinen Gruppe unterwegs ist, muss Seedless einfach an erster Stelle sein. Ansonsten wird er im gestreckten Galopp seine Gruppe überholen. Auf Turnieren macht der Hengst eine sehr gute Figur und ist total gelassen. Egal ob der Reiter nervös oder andere Menschen oder Pferde in seiner Nähe unruhig sind, stört es ihn nicht. Er ist die Ruhe selbst und freut sich jedes Mal auf seine Springprüfungen.
299 Wörter

Vielleicht mache ich nachher noch die anderen beiden Charaktere mit Verhaltenstexten ^^

DER vRH OHNE PROBEZEiT

31.03.2009 09:48 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank dafür großes Grinsen Wäre toll, wenn du die anderen auch noch versuchst ^^

31.03.2009 17:11 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
ehemals Zephyria

Charakter Westfale Stute Golden Star
Golden Star ist eine sehr hübsche 8-jährige Westfalenstute. Trotz ihrem einigermaßen jungen Alters, bewegt sie sich unter dem Sattel oder an der Longe sehr gut und spiegelt gute Ausbildung wieder. Diese Fuchsstute lässt sich gerne ansehen und präsentiert sich - am Liebsten auf Turnieren - mit sehr viel Ausstrahlung und zieht jeden Zuschauer in ihren Bann. Diese clevere und sehr pfiffige Stute zeigt jedes Mal, was in ihr steckt - egal ob mit oder ohne Reiter. Wegen ihrer starken Sprungkraft und dem vollen Temperament ist Golden Star im Springreiten sehr erfolgreich. Wenn man als Besitzer Zeit und Lust hast, kann man sie auch durch einen Ausbilder oder Trainer für Militaryreiten einsetzen. Sie würde auch in dieser Disziplin eine gute und schöne Figur machen. Im Umgang ist diese Stute sehr friedlich - aber manchmal ist sie etwas verspielt und läuft auf der Weide auch mal bockend vor dem Reiter weg. Somit muss man dem Pferd sehr viel Geduld entgegen bringen. Die 8-jährige Westfalenstute namens Golden Star lässt sich auch nicht von jedem Mensch oder Reiter die Hufe auskratzen oder allgemein berühren oder streicheln. Sie brauch eine Bezugsperson, die sich bei ihrem Dickkopf durchsetzen kann.. oder wenn es nicht klappt, sollte man sich mit vielen Leckerlies oder Streicheleinheiten bei ihr einschleimen. Diese Fuchsstute geht auch sehr gerne ins Gelände und freut sich über jeden Ast oder Baumstamm, der im Weg liegt. Denn sie nimmt jeden Sprung ohne Scheu und ist absofort in ihrem Element. Niemand könnte sie im Springrausch stoppen und muss sie einfach laufen lassen..
254 Wörter

Verhaltenstext Westfale Stute Golden Star
Beim Tierarzt macht diese 8-jährige Westfalenstute überhaupt keine Probleme und lässt sich somit sorglos und entspannt untersuchen. Spritzen oder andere Medizin nimmt sie gerne, denn sie weiß, dass es um ihre Gesundheit geht. Auch beim Hufschmied verhält sich Golden Star sehr tapfer und hebt alle vier Hufe problemlos. Wenn die Hufeisen angepasst werden, ist es für sie ein komisches Gefühl. Aber sie lässt es schnell hinter sich bringen. Bei Artgenossen spielt sie sich gerne auf und spielt die Heldin auf der Weide. Kleine Rennen oder Kämpfe auf der Weide sind meistens vorprogrammiert. Wenn sie allerdings alleine ist, wird sie zum Angsthase. Hunde bereiten dieser Stute keinerlei Probleme. Sie ist sehr neugierig und geht auf jeden kleinen bellenden Vierbeiner zu und spielt gerne. Manchmal übertreibt sie es bisschen und der Besitzer seines Hundes, muss aufpassen, dass Golden Star den Hund nicht platt macht. Im Gelände macht Golden Star eine gute Figur. Sie erschreckt vor keiner Sache und vor niedrigen Sprüngen hat sie keine Scheu. Auf Turnieren macht die Westfalenstute auch eine gute Figur und versucht sich immer von ihrer besten Seite zu zeigen. Wenn sie an Springprüfungen teilnehmen darf, dann schwebt dieses Pferd auf Wolke Sieben. Um über diese Hindernisse oder diesen Parcours zu springen, brauch sie nicht viele Hilfen, um in diesen Prüfungen gut abzuschneiden. Sie braucht keine Absprunghilfen. Um ihr den Weg zum nächsten Hindernis zu zeigen, brauch sie doch etwas Zügel- und Schenkelhilfen. Wenn sie ihren Parcours durchgesprungen hat und den Platz verlassen muss, sieht man die Traurigkeit in ihren Augen und man weiß ganz genau, dass diese Stute am Liebsten überkehren würde um noch mal den gesamten Parcours zu springen.
273 Wörter

Wenn ich es zeitlich schaffe, wird heute auch noch die Stute Flower folgen *gg*

DER vRH OHNE PROBEZEiT

07.04.2009 17:48 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank ihr zwei großes Grinsen

08.04.2009 23:16 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

würde das für Flower beenden... stelle es noch hier rein

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

10.04.2009 13:14 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Das wär super, danke smile

10.04.2009 17:12 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

So das restliche von Flower ist da !

Flower ist eine hübsche 12-jährige Hanoveranerstute mit schon ziemlich guter Ausbildung. Jedoch hat sie noch viel Potential im Springen offen. Aber das was sie schon gelernt hat gibt sie perfekt wieder, egal welche Art von Reiten. Ihre Vorfahren waren sehr gut im Pferdesport unterwegs und berühmt, deshalb ist sie von guter Abstammung. Sie eignet sich deswegen gut zur Zucht. Leider wurde sie noch nicht gedeckt und hat somit auch noch keine Fohlen erzeugt. Für Springfans ist sie wie geschaffen, da sie bis S ausgebildet werden. Außerdem nimmt sie jeden Sprung , auch wenn dieser unüberwindlich scheint. Wenn sie nicht Springen darf ist sie nicht so gut zu zügeln und bockt, deshalb braucht man viel Erfahrung bei dieser Dunkelfuchsstute. Egal ob auf dem Platz oder auf einem Turnier, sie zeigt keine Scheu und reitet selbstsicher auf jeden Sprung , egal ob Cavaletti oder Steilsprung, zu. Auch präsentiert sie auf Turnieren ihr Springvermögen recht offen und jeder Zuschauer ist sogleich von ihr angetan. In ihren Gangarten ist sie taktklar und untermalt dies mit einem sehr hohen Tempo und Fleißigkeit, in allen Gangarten. Sie lässt sich von fast jedem gut reiten und hört auf die kleinsten Hilfen perfekt. In der Dressur ist diese Dunkelfuchsstute nicht so bewandert aber durch die gute Gangarten und die Gehorsamkeit punktet sie ungemein. Am liebsten mag sie freies Laufen oder Freispringen wo sie sich richtig auspowern kann. Auch lässt sie sich gern streicheln und einen kleinen Tumult um sie herum lässt sie sich auch schon mal gefallen. Die Stute interessiert sich nicht wirklich für Kinder, wenn sie nicht da sind ist es gut und wenn sie da sind ist es auch gut.

Wörter: 274

Beim Tierarzt macht Flower eigentlich keinerlei große Probleme. Aber manchmal bockt sie bei Spritzen und erschrickt sich vor dem kleinen Pix. Ihre Medizin nimmt sie gerne mal nicht oder pullt sie aus dem Futter heraus, deswegen ist Medizin in flüssiger Form bei ihr am besten. Macht man die Medizin jedoch in Äpfel oder Karotten merkt sie dies gar nicht. Bei dem Hufschmied lässt sie sich alles gefallen, vom anpassen der Hufeisen bis hin zum ausschneiden der Hufe. Jedoch darf man da keine ruckartigen Bewegungen machen. Auch Artgenossen machen ihr keine Probleme. Bei ihren Stutenfreundinen spielt sie gern auch mal die Chefin und ordnet sich nicht gern unter. Deshalb gibt es manchmal kleine Rangeleien auf der Weide. Vor Hengsten präsentiert sie sich offen. Manchmal wenn ihr in der Box langweilig ist schnüffelt sie auch mal am Boxennachbarn. Hunde machen ihr eigentlich keine Probleme, doch wenn einer mal angesaust kommt erschrickt sie sich gern einmal. Die kleinen mag sie nicht so sehr und schubst sie mit dem Maul gern auch mal zur Seite. Die großen, ruhigen mag sie eher und diese Art von Hunden darf sie auch gern mal anstubsen. Im Gelände geht sie gern alleine und ohne Gruppen Dort macht sie eine gute Figur und da sie auch so springfreudig ist springt sie über Stock und Stein. Auf Turnieren macht sie eine gute Figur und präsentiert sich offen. Sie leibt das Springen, macht aber Dressurwettbewerbe auch sehr gern. Hilfen braucht sie bei beiden Reitarten kaum aber manchmal bockt sie wenn sie den Springplatz verlassen muss, da sie am liebsten nocheinmal springen würde. Dabei braucht man enormes Durchsetzungsvermögen.

Wörter: 266

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.04.2009 15:00 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakterschreiben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH