Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » joyfulphotos mit enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen joyfulphotos mit enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

joyfulphotos mit enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein neues Layout gemacht so für Frühling/Sommer.
Wäre toll ein bisschen Kritik zu hören.

& ein großes Danke an Phawynlein <3 für die CSS smile

www.deviantart.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 12.05.2009 11:57.

18.04.2009 10:25 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlicht aber toll <3
Gefällt mir gut fröhlich fröhlich
Der CSS-Style passt auch Freude

EDIT: im englischen sind viele Fehler xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 18.04.2009 10:28.

18.04.2009 10:27 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von One.of.my.lies
schlicht aber toll <3

*anschließ*

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

18.04.2009 10:33 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

danke euch beiden fröhlich
großes Grinsen war irgendwie klar,
kannst mir vlt sagen wo zb? großes Grinsen
18.04.2009 10:39 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Zitat:
Original von Fussel-Würmli
danke euch beiden fröhlich
großes Grinsen war irgendwie klar,
kannst mir vlt sagen wo zb? großes Grinsen

hrhr großes Grinsen
Hats du ICQ oder MSN? ich kann dir alles verbessern fröhlich
18.04.2009 10:42 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

pn Augenzwinkern
18.04.2009 10:54 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Fingertip
"Sanity, you're a madman!"

images/avatars/avatar-42719.png

Hi!

Farblich und vom Aufbau her finde ich es klasse, schlicht und einfach und professionell. Die Farben sind schön hell und einladend und passen sehr gut zum Frühling.

Für eine Fotoseite finde ich es allerdings fast etwas klein, es sollen sicherlich noch Fotos außer unter "Portfolio" dazukommen, oder?

Allerdings ist es zumindest in der jetzigen Form nicht für alle Bildschirmauflösungen geeignet, der Hintergrund wiederholt sich bei mir (vielleicht nur die Holzstruktur als Hintergrund?) und sobald meine Tableiste eingeblendet wird bekomme ich eine Scrollbar, die nicht sein müsste. Ein Bild im Anhang.

Ansonsten aber klasse!

Liebe Grüße
Fingertip

Dateianhang:
gif Zwischenablage01.gif (80 KB, 295 mal heruntergeladen)

18.04.2009 11:44 Fingertip ist offline E-Mail an Fingertip senden Beiträge von Fingertip suchen Nehmen Sie Fingertip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fingertip in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

bei den pünktchen hätt ich vlt die schlagschatten (?) weggelassen, aber ansonsten gut. smile schlicht undso zwar, aber ich find das passt immernoch am besten zu ner fotoseite :>
18.04.2009 11:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

danke auch euch <3

Das mit dem Hintergrund werde ich gleich ändern!

Fingertip.
Auser Portfolio mach ich keine Bilder drauf ^^

//edit: jetzt müsst es überall stimmen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 18.04.2009 16:24.

18.04.2009 16:16 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Wow! Wirklich extrem schön geworden!
Ich mag den Stil, der ist toll und das Grün harmoniert ganz wunderbar mit dem Holz... was soll man noch sagen sehr sehr Negativ(e) Augenzwinkern

18.04.2009 17:06 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

danke smile ^^
18.04.2009 17:14 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von One.of.my.lies
schlicht aber toll <3

18.04.2009 19:53 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Zitat:
Original von Rainbow.
bei den pünktchen hätt ich vlt die schlagschatten (?) weggelassen, aber ansonsten gut. smile schlicht undso zwar, aber ich find das passt immernoch am besten zu ner fotoseite :>

Allerdings. Die Schatten find ich sehr unpassend. Das wäre flach sicherlich schöner. Auch stilistisch passender. Grüße.

Blog - Twitter - Facebook

19.04.2009 12:21 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Okey, danke euch fröhlich

ich werd die schatten dann vlt nachher wegmachen ^^
19.04.2009 16:59 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
22.04.2009 21:29 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Alstjarni Alstjarni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43549.png

Schlicht & schön.
Das grün passt zu den Holzpattern einfach super <3
find ich richtig toll smile

23.04.2009 16:29 Alstjarni ist offline E-Mail an Alstjarni senden Beiträge von Alstjarni suchen Nehmen Sie Alstjarni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » joyfulphotos mit enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH