Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Junghengste d. Station Rothe (Holst., Old.) | Angebot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Junghengste d. Station Rothe (Holst., Old.) | Angebot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

[B] Junghengste d. Station Rothe (Holst., Old.) | Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesen Thread gibt es von Zeit zu Zeit 'Gegen-Bilderklau-exclusive ' Angebote der Station Rothe.

Deckanträge für die Angebote können dann hier im Thread gestellt werden, über das Formular auf der Homepage werden die GB-Angebote nicht berücksichtigt.
Die Deckbedingungen, die auf der Homepage stehen, gelten auch für diesen Thread.
Deckbedingungen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

aktuelles Angebot
50 % Rabatt auf die Decktaxen von Soreno und De Luxe
die beiden haben gerade ihre Körung absolviert und stehen vorerst nur über GB zur Verfügung
>> Soreno
>> De Luxe
>> Übersicht mit Zulassungen

Das Angebot ist erstmal auf 14 Tage (bis 27.11.) begrenzt, da sich die beiden nicht überanstrengen sollen ^^

Formular
Name:
Hof:
Hengst:
Stute: bitte Link zum Steckbrief

Wenn der Antrag angenommen wird, schreibe ich das hier in den Thread (mit Deckdatum und Abfohltermin). Das Fohlen findet ihr zum Abfohltermin h i e r .

Für Fragen etc. stehe ich zur Verfügung (>PN) smile

Ivi
www.hengststation.de.ms

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 13.11.2007 03:16.

20.06.2007 11:20 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ewoks *yubnub*

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steckbrief sowie der GB-Info-Eintrag wurden bearbeitet.
Vll. hat jemand Interesse fröhlich
02.07.2007 05:11 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu wäre interessiert fröhlich

Name: Luisa
email: luisamocker@onlinehome.de
Hofname: RV Hitch Cock
Hofaddy: http://wwranch.ww.funpic.de
Pferd: TLs Duchesse
Steckbrief: Pferdemarkt -> Stuten -> TLs Duchesse

bei mir sind die stuten 2 wochen trächtig, mit der decktaxe bin ich auch einverstanden, nur mein hofkonto ist momentan off, werde es aber nachtragen smile
glg lui

02.07.2007 14:04 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Ewoks *yubnub*

Du hast eine PN smile
02.07.2007 21:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

Hätte auch Interesse wenn der Preis noch aktuell ist?!

Also hier mal die Daten:
Hofname: Zuchtstall Geller
Addy: http://zsgeller.oyla14.de
Stute: Orchidé
Stecki findest du unter der oben angegeben Seite unter Stutenkatalog > El.St. Orchidé

GlG Vicki
06.07.2007 18:35 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Hallo Vicki !

Wollte dir eigentlich eine PN schicken, aber mir wird angezeigt, dass du keine PNs empfangen kannst oder möchtest. Deshalb kann ich dir keine Bestätigung schicken. Bitte melde dich bei mir, damit ich dir die Grunddaten schicken kann - danke !

Alle anderen: achtet darauf, dass ihr PNs empfangen könnt. Das machst es für mich einfacher - danke !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 06.07.2007 23:10.

06.07.2007 20:44 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

tut mir leid war überzeugt das ich welche empfangen kann!!

Jetzt müsst es funktionieren wenn nicht kannst du auch über Mail wenn du willst.

GlG Vicki
07.07.2007 14:29 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Hab dir eine PN geschickt ^^
Gab keine Probleme.
09.07.2007 02:00 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ewoks *yubnub*

Derzeit gibt es 50 % Rabatt auf die 300 € Decktaxe.
Caracas ist derzeit in weiterer Ausbildung, weshalb TG-Sperma zur Verfügung steht. Wer also Interesse hat fröhlich
Bitte beachtet, dass nur ein begrenzter Vorrat zur Verfügung steht. Daher kann es sein, dass ich Aufträge ablehnen muss *sry*
Aufgrund der begrenzten Menge wird pro Auftrag nur eine Stute angenommen.

LG missy

PS: Begrenzung der Stutenzahl editiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 17.07.2007 22:51.

17.07.2007 20:20 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name: Nicky
email: zglecamp@yahoo,de
Hofname: ZG LE Camp
Hofaddy: http://zglecamp.de.vu/
Pferd: Le Camps Latana
Steckbrief: Zuchtstuten Holsteiner erstes Pferd

Pferdgroßes Grinsen ancing Queen
Steckbrief: Zuchstuten Hannoveranr estes Pferd

Pferd: Le Camps aktion Lady
Steckbrief: zuchtsuten treakner

pferd: le camps my sweet love
steckbrief: zuchstuten tarkhner

17.07.2007 20:42 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Ewoks *yubnub*

Aufgrund des Fehlens von einem Impressum und nicht einsehbarem Bildnachweis muss ich deinen Auftrag ablehnen, zumal Caracas nur für bestimmte Rassen zugelassen ist.
17.07.2007 22:49 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Name: Nina
e-mail: nina[at]GutEdelburg.de
Hofname & - adresse: GutEdelburg.de ²
Pferd & Stecki: Jamaica

²: Wenn du den Bildnachweiß o.ä. sehen möchtest schrie mir einfahc eine PN und ich geb dir den Link zur Seite, der noch geheim ist.

LG Nina

17.07.2007 23:08 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ewoks *yubnub*

Unter 'Zucht' > 'Körung-/Prämierurkunden' geht das Bild nicht. Würde Jamaica gerne 'zulassen', würde dafür aber gerne das Bild sehen fröhlich
17.07.2007 23:31 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

oki, werd mal schaun, ob rausfinde woran es liegt,
hoffentlich find ichs bis morgen mittag

edit 2: ich machs morgen früh eben, ich hab einen fehler im code, nur wenn ich den jetzt verscuhe zu beheben,lösch ich wohlmöglich noch den halben Stecki

Wünsch dir jetzt mal eine gute Nacht, muss nämlich früh raus morgen
Nina

Edit: inzwischen gehts, wobei ist auch eine neue Grafik, weil die alte komplett gelöscht worden ist.... -.-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 18.07.2007 16:52.

17.07.2007 23:33 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ewoks *yubnub*

Alles klar, die neue Grafik geht ^^
Ich schicke dir dann eine PN fröhlich
19.07.2007 14:45 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ewoks *yubnub*

Hat noch jemand Interesse ?
Würde mich freuen ^^ - Bereits geborene Fohlen sind im ersten Beitrag in der Box eingetragen.
24.07.2007 23:53 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Mh... ist es auch okay, wenn der hof noch nicht eröffnet ist?
Wenn nicht, könnnte ich dann einen Termin für August 'reservieren'?

Name: Jule
e-mail: cour-de-reve@gmx.de
Hofname & - adresse: www.cour-de-reve.de.vu
Pferd & Stecki:Melodie
Sie steht allerdingsd noch bei den Verkaufspferden drin.Wird aber mein Privatpferd und Zuchtstute werden smile

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 25.07.2007 00:10.

25.07.2007 00:10 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Ewoks *yubnub*

Das Impressum und der Bildnachweis sind falsch verlinkt (führen zur Startseite von 1page).
Daher warte ich bis sie richtig verlinkt sind, dann kriegst du eine PN ^^
Bist also auf der Warteliste fröhlich
25.07.2007 23:32 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Hö? bei mir funktionieren sie richtig (sollen sich als PopUp's öffnen)

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
26.07.2007 00:49 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Pretty Deluxe Pretty Deluxe ist weiblich
work smart - not hard

images/avatars/avatar-44278.png

Herkunft: Bayern

x Hofname x Rohan Stables
x Hofaddy x Rohan Stables
x Stute x Comtessa
Kann den Steckbrief leider nicht direkt verlinken, also Wegbeschreibung:
Turnierstuten -> Comtessa

Sie ist noch nicht zur Zucht zugelassen, doch sobald ich jemanden
finde, der sie mir prämiert, wird das sofort nachgeholt (;

x x x
That's absurd.
I love it.

x x x

26.07.2007 16:54 Pretty Deluxe ist offline E-Mail an Pretty Deluxe senden Beiträge von Pretty Deluxe suchen Nehmen Sie Pretty Deluxe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Junghengste d. Station Rothe (Holst., Old.) | Angebot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH