Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Ava u. Siggi / Theradstyle/ erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Ava u. Siggi / Theradstyle/ erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me

images/avatars/avatar-53321.png

Herkunft: Deutschland

[s] Ava u. Siggi / Theradstyle/ erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu an alle die das Lesen,
also ich such für hier ein schöne sAva und eine dazu passende Siggi fröhlich
Achso bevor ich es vergesse ich susche auch noch ein Theradstyle.

Ich stell einfach mal die Anganben hier rein und vielleicht hat ja wer Lust das zumachen fröhlich

Ava:
Verwendungsort: hier
Größe: 100x100
Beonserders: abegschnittene Ecken und ein Sternchen
Bild:
*klick*

Siggi:
Verwendungsort: hier
Größe: 370x150
Schrieffarbe: egal
Schriefart: Script MT Bold
Text: Eddi&Dani
Besonderes: abgeschnittene Ecken, Sternchen
Bilder:
*klick*
*klick*
*klick*

Theradstyle:
Verwengunsort: hier
Größe: 540x440
Schrieftart: Script MT Bold
Text:
-Eddi (soll herrausstechen)
-Oldenburger-Mix
-13.Mai 1984
-Wallach
-ca. 1.63 m
-Freizeitmäßigeritten
Schrieffarbe: egal
Bilder:
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
Bilder müssen nicht alle genommen werden fröhlich

Also wär Lust hat sich daran zumachen, soll doch einfach mal los legen. Ich freu mich über jeden Vorschlag fröhlich
Achso iudn nciht zu vergessen, die Bilder sind alle von mir fröhlich

Lg
-Dani-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Dani-: 28.04.2009 08:36.

19.04.2009 13:16 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Remember Me

Themenstarter Thema begonnen von -Dani-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will den niemabd ?

27.04.2009 15:56 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal smile
Falls dus nehmen solltest, schreib bitte dann in deinem Thread, dass das Set von mir ist.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 28.04.2009 18:49.

27.04.2009 16:21 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Remember Me

Themenstarter Thema begonnen von -Dani-

wow... das sieht ja total schön aus ... ^^
nehm es aufjedenfall
werd ich machen (=
ganz dickes Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Dani-: 28.04.2009 08:36.

28.04.2009 08:35 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Ava u. Siggi / Theradstyle/ erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH