Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Entspannung.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entspannung....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Entspannung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht direkt Poesie. Aber etwas zum Abschalten. Ich brauch das jeden Tag, um kurz den Stress auszublenden, und wollte euch mal an meinen positiven Gefühlen teil haben lassen ;D

Zum vollkommenen Genießen meines Gedichtes:
~Lehn dich zurück
~Atme ruhig
~Entspann dich
~Jetzt klick auf diesen Link und tauch vollkommen in die Musik ein. Dreh sie so leise, dass du sie gerade noch gut hörst.

Hintergrundmelodie

Dann fang an zu lesen.



Hör genau hin...

Eine ferne Melodie...
sie klingt so schön, so rein...
Ich will ihr folgen, will mit ihr tanzen...

Schau, was sie mit meinem Herzen macht. Es ist voller Wehmut, voller Sehnsucht.

Eine ferne Melodie,
sie klingt wie der Wind...
Ich will ihr folgen, will mit ihr fliegen...

Schau, was sie mit meinem Herzen macht. Es springt, es jauchzt.

Eine ferne Melodie...
sie klingt so schön, so rein...
Ich will ihr folgen, bevor sie verklingt.

Schau! Schau doch nur, was sie mit meinem Herzen macht! Sie zerreist es in tausend Teile...sie tanzen, fliegen, klingen.

Schau, oh schau....

Hör genau hin....

Eine ferne Melodie....
sie flüstert
sie wispert
sie singt.
Bevor sie verstummt....


Schließ die Augen. Lass die Musik ausklingen.

Wie geht es dir jetzt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bourrin: 20.04.2009 19:08.

20.04.2009 19:06 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist jetzt net grad mein Geschmack XD
aber sonst finde ich die Idee klasse. ich glaube mit einem anderen Lied klappt das sogar bei mir^^

__________________

20.04.2009 22:05 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Entspannung....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH