Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bitte schließen -- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen --
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

bitte schließen -- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

q

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black Beauty: 19.04.2009 12:43.

18.04.2009 14:43 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich an deiner Stelle vorher nochmal über die Rechte an den Logos informieren Augenzwinkern
Ich kenne All American Rejects nicht, aber sollte das eine Band oder Ähnliches sein, sind diese sehr ungewillt ihre Logos etc. freizugeben, da sie ja eigenen Merchandiese (T-Shirts, Pullover, Poster etc.) verkaufen wollen
Nur damit du nicht irgendwann Probleme bekommst smile

18.04.2009 15:03 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bitte schließen --

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH