Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign Starshining-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign Starshining-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auftragsdesign Starshining-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ein Auftragsdesign für den Starshining-Hof. Janna wollte unbedingt Grungebrushes xD
Ich find die aber unpassend... hab jetzt mal zwei Versionen ; ]

Bitte Comments ;D

Dateianhänge:
jpg starshiningDesi.jpg (168 KB, 234 mal heruntergeladen)
jpg starshiningDesi2.jpg (152,06 KB, 202 mal heruntergeladen)

23.05.2005 19:42 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt geil geschockt suppa!!
23.05.2005 19:43
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find zwar etwas leer und die Mähne ist etwas eckig ausgeschnitten, aber sonst find ichs ( besonders vom Farblichen her ) total schön, Mausi.
-knuff-
23.05.2005 19:49 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Hm, die Farbe gefällt mir nicht ganz so gut, aber ansonten isses sehr schön! Das zweite ist etwas leer - ich würd das erste nehmen! Augenzwinkern

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

23.05.2005 19:50 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

ich finde es einfach nur endsgeil! großes Grinsen +knufflz+
23.05.2005 20:06 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Danke =D

² Cindi: Jupp, die Mähne war wirklich seeeeehr toll zum Ausschneiden x] Aber ich kann dir das Bild ja geben, vielleicht kannstes besser =P +reknuffz+ HDL

24.05.2005 13:00 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Find ich suppa, das mit den Brushes also das 1. find ich viel bessa,
das andere sieht irgendwie so "brav" und ein bissl langweilig aus *gg*
Also ich meine so gerade irgendwie, naja is ja auch egal...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 24.05.2005 13:15.

24.05.2005 13:14 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Joa, es wird wahrscheinlich auch das zweite genommen.
Meint ihr, in das Hauptframe soll noch ein transparentes [!!] Pferdebild rein?

24.05.2005 17:07 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
loveme loveme ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2656.gif

Herkunft: München

Total langweilig, die Farbe ist ätzend, und grafisch total mieß

luv me

24.05.2005 17:09 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Wie wär's mit KONSTRUKTIVER Kritik? Dann weiß ich wenigstens, was ich ändern kann...

24.05.2005 17:16 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
*

Graffity, du meinst, dass das 1. wahrscheinlich genommen wird +gg+
und @loveme: dann zeig mal was du kannst, ich denke nicht dass, das graphisch sau mies ist! das ist echt super gemacht ja!!! böse
LG Jannchen
25.05.2005 19:37 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Achtet nicht auf loveme, sie verarscht nur alle.
25.05.2005 19:39 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
*

solche leute sollten gelöscht werden... -.-"
25.05.2005 19:40 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign Starshining-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH