Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Service*Coden&Einbauen~Charackter~Aw ards~Körungen~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Service*Coden&Einbauen~Charackter~Aw ards~Körungen~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

VRH-Service*Coden&Einbauen~Charackter~Aw ards~Körungen~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich biete:
-Coden&Einbauen
-Charackterbeschreibung
-Awards
-Körungen

Regeln:
-Mein Copyright bleibt oben
-Ich möchte gerne im Impressum stehen,also z.B. Charackterbeschreibung von Patricia Ploch
-Ich möchte nicht gehetzt werden
-Charackterbeschreibung mach ich nur für schon eröffnete Höfe,genauso wie die Awards und die Körungen
-Ich mache keine Desings,das muss also schon fertig sein!
-Ich mache das coden nur für 2 Frames
-Das Einbauungsformular bitte per PN!
-Ich mache das Coden nur für Oyla
-Das mache ich alles gratis

Formular für Coden&Einbauen:
Dein Name:
Hofname:
Hoflink:
Desing:
(Zugangsname:
Passwort:
Server: )

Formular für Charackterbeschreibung:
Dein Name:
Pferd:
Steckbrieflink:
Ungefähre Charackterbeschreibung:

Formular für Awardvergabe:
Dein Name:
Hofname:
Link zum Hof:

Formular für Körung:
Dein Name:
Hoflink:
Pferdename:
Link zum Pferd:

Nach 5 Aufträgen ist Auftragsstop!

20.12.2009 16:50 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Julia93:Ich mach mich an die Arbeit,ich freu mich über jede Belohnunggroßes Grinsen

Edit: Ich kann leider nur die ersten Charackter machen,also nicht Förderung unterm Sattel,weil ich das nicht kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 20.12.2009 17:46.

20.12.2009 17:36 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular für Awardvergabe:
Dein Name: Bianca
Hofname: DS Lindenhof
Link zum Hof: klickzzzz

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.12.2009 17:42 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Charackter für Landora:

Landora- eine selbstbewusste und elegante Dressurstute. Wenn es um Dressur geht, steht Landora an erster Stelle. Sie macht sowohl im Viereck als auch im Parcours eine gute Figur. Manchmal zieht eine graue Wolke über sie, und sie fängt an zu zicken und zu bocken. Wenn sie schlechte Laune hat, sollte man sie am besten in ruhe lassen, sonst könnte es zu schwierigkeiten kommen. Aber sonst ist sie eine brave und intelligente Stute, die mit ihren Besitzer durch dick und dünn geht.

Charackter für Kallisto(ist etwas kürzer):

Kallisto ist ein spitzen Springpferd. Er strahlt an Turnieren wie ein heller Stern. Er lässt sich nicht so leicht etwas gefallen, aber er versucht seine Nerven zu behalten. Er hat einen schönen und tollen Charackter. Er ist ruhig und bockt nie und zickt nie. Er ist stehts konzentriert und leistungsstark. Kallisto liebt Turniere und lange schöne und gemütliche Ausritte zusammen mit anderen Pferden. Er ist manchmal die Ruhe selbst.

Für biaggi,der Award ist im Anhang

Dateianhang:
jpg silbera-lindenhof.jpg (39 KB, 112 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 20.12.2009 18:32.

20.12.2009 18:06 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

was hast du für bewertungskriterien für einen Hof? Hast du da ne Übersicht? Bekommt man die Bewertungspunkte auch dazu?
20.12.2009 19:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Genau ? Hast du keine schriftliche Bewertung ?
Ich lege mehr auf verbesserungen ....

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.12.2009 19:10 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Also ich habe da ne Übersicht,aber die zeige ich eigentlich nicht..

20.12.2009 19:25 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

dauert mit zu lange

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 29.12.2009 23:11.

20.12.2009 20:05 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Paty_Pu
Also ich habe da ne Übersicht,aber die zeige ich eigentlich nicht..

Naja, ein Award als Grafik ist ja schön und gut, aber gerade mit der Bewertung kann man sehen, was man noch besser machen könnte. Oder meinst du mit veröffentlichen nur hier im Thread ausstellen? Würde man das geschriebene per Mail bekommen können?
20.12.2009 20:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

kommt da noch irgendwas ?
22.12.2009 20:22 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Service*Coden&Einbauen~Charackter~Aw ards~Körungen~

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH