|
 |
Sommerdesign. Belohnung (: |
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
Sommerdesign. Belohnung (: |
 |
Adresse zum vRh wird auf Wunsch per PN versandt.
Allgemeine Angaben
Ich hätte gerne ein i-Frame Design. Dafür will ich allerdings eine etwas ungewöhnliche Größe haben, 1000 x 700. Damit kann ich einfach am besten Arbeiten. Für den Sommer will ich eine besondere Farbe haben, die sonst kaum einer hat. Deswegen wäre es toll wenn ihr euch an dieses Farbmuster halten könntet. Die Farbwahl wären die Farben #DAF0E1 und #67AB9E.
Beschriftung
Die Schriftfarbe sollte angepasst werden, je nach dem welche Farben ihr wählt. Da ich noch zwischen 2 Namen schwange, würde ich euch bitten, einmal das Design ohne Beschriftung und einmal mit Musterbeschriftung. Ich weiß bisher nur fest, dass der erste Teil 'Landesgestüt' sein soll. Der Slogan wird 'Qualität statt Quantität' heißen.
Menüpunkte
Clear - Anlage - Pferdebestand - Events
Endangaben
Ich hätte gerne 3 Frames, das Main sollte allerdings sehr breit sein, mind 900 px, da ich wegen einer besonderen Art eines Steckbriefe sowas brauche. Außerdem wäre ein Imagemap Menue mit hübschen Menuepunkten & ein kleines Newsfeld wo man die neuste Nachzucht eintragen kann toll <3 Bei Patterns & Brushes ist euch frei Hand gelassen (;. Allerdings liebe ich ornamentale Pattern xD
Bilder
Nummero eins
Nummero 2
Nummero 3
Und 4.
Belohnung
Ja, ich habe ja eine kleine Blohnung versprochen (: Die wäre 4 Bildersets von wahlweise Großpferden oder Ponies. Die Bilderqualität kann ich gerade nicht zur schau stellen, da ich am Laptop bin, aber ich verspreche euch, da sind keine verblitzten Augen und abgemagerte Pferde dabei :'D
hups, hab grade gesehen dass ich schonmal son Gutschein gemacht hab, da sind ein paar Bilder drauf.
klick
Viele Grüße,
Jenny
Edit
Hatte vergessen die Menüpunke anzugeben (:
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 03.05.2009 11:31.
|
|
02.05.2009 19:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|