Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Red Valley Ranch Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Valley Ranch Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Red Valley Ranch Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui,
hab mich jetzt auch selber mal am Design für mein neues/altes Projekt versucht.
Gefällt mir eigentlich ganz gut - würde nun auch gerne ein Feedback von euch haben.

Programm: Paint Shop Pro | Photo Plus
Dauer: 15 Minuten
Quellen: www.x.com & vrh Elegance (Brushes)

x
16.04.2009 10:09 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, nur das Pferd oben neben der Überschrift und das unten rechts ist nicht so mein Ding.
16.04.2009 10:41 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design super. Schön schlicht, nicht zu viel SchnickSchnack.
Das Pferd ist toll ausgeschnitten und sitzt an der perfekten Stelle. Das Pferdchen oben bei der Überschrift... mmhh... muss nicht sein, stören tut es mich aber nur auf den zweiten Blick. Die Menüaufteilung unten gefällt mir gut.
16.04.2009 10:52 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Schlicht, aber trotzdem schön.
Mir gefällts, individuell. smile
Eingebaut sieht es sicher auch toll aus.
16.04.2009 10:54 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

wow gefällt mir sehr sehr sehr gut fröhlich
16.04.2009 11:55 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefällt mir. Nur find ich's allgemein immer verwirrend, wenn irgendwo 'red' steht und die Grafik dann nicht annähernd rot ist. :> großes Grinsen
16.04.2009 12:53 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies

Wow dankeschön für das viele Lob fröhlich
Ma schauen wie es sich einbauen lässt // wenn mir kein anderes mehr bei der Suche zusagt.
16.04.2009 17:34 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

also ich mag die schriftart & das weiße pferd daneben nicht
ansonsten schlciht & wundertoll Freude
16.04.2009 18:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Red Valley Ranch Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH