Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Waldhof | Der Umbau | 1 Screen on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Waldhof | Der Umbau | 1 Screen on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Privatstall Waldhof | Der Umbau | 1 Screen on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privatstall Waldhof

Der PS Waldhof geht in den Umbau. Ich möchte den Hof komplett umbauen und ihm ein neues Aussehen geben.

Ich freue mich auf Wünsche und Krikit

Screens
Willkommen
02.05.2009 19:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner was dazu sagen?
04.05.2009 20:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel gibt es ja noch nicht zu bewerten smile
also das Desi ist ganz hübsch, aber i-wie nichts besonderes. Ich find es persönlich zu dunkel. Ansonsten find ich den Willkommenstext ganz gut, vom Aufbau des Menüs find ich s super.
05.05.2009 13:08 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Ich find das design sehr schön. Ich habs gerne so schlicht, nur die rundungen oben beim main wollen mir nicht so recht gefallen...
05.05.2009 14:41 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Mir gefällt das Design richtig gut.
Iich mags auch gern schlicht großes Grinsen

Freu mich schon auf mehr <3

LG

05.05.2009 14:43 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

images/avatars/avatar-51604.png

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Also ich finde das Design auch eher langweilig... sry

who will love me the way
that you did - you are different.

05.05.2009 14:49 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Waldhof | Der Umbau | 1 Screen on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH