Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] kreativen Mensch für gemeinsames Projekt | Suche beendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] kreativen Mensch für gemeinsames Projekt | Suche beendet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

[S] kreativen Mensch für gemeinsames Projekt | Suche beendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne eine grösseren vRH programmieren, leider nimmt programmieren immer viel zeit in anspruch und es verleidet einem schnell wenn man alleine an dem projekt sitzt. Daher suche ich einen kreativen Menschen der Ideen mit besteuert und mit mir zusammen den hof gestalltet, wobei nicht zwei personen coden können direkt, da man meistens unterschiedilch codet. Daher ist eher jemand gesucht der kreativ ist und der die texte usw. übernehmen kann, so dass ich mich mehr aufs coden konzentrieren kann. Dabei sollte die Person trotzdem wissen was PHP ist und was damit zu erreichen ist, denn es soll ja gemeinsam etwas ausarbeitet werden dass nach möglichkeit lange anhält!

So nun zu mir:
Alter 20
Kontakt am besten per MSN da ICQ gerne zickt
Sprachen HTML, CSS, PHP, MySQL
Zeit MO, DI und DO nachmittags frei, wobei zwischen oktober und dezember weniger (Maturprüfungen)
Beschreibung kann ganz schön launisch sein aber grundsätzlich bin ich eher die ruhige, bedachte und nachdenkliche, mit kreativität und willenskraft, leider hat das auch einen sturen kopf und viel ergeiz zur folge.
virtuelle Welt ich führe im Augenblick nix virtuelles (also nichts in richtung vRH), bin/war aber die besitzerin von Gestüt Hurrican, Hurrican Ranch

bin gespannt ob jemand intresse hat Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 10.08.2009 13:56.

09.08.2009 09:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hät Interesse mit zu wirken! fröhlich

Alter 16
Kontakt hab MSN und ICQ
Sprachen HTML, CSS und bissl PHP
Zeit jeden tag eig
Beschreibung nett und hilfsbereit, manchmal etwas eigen ^.^ aber so ganz lieb Freude
virtuelle Welt ich hab momentan nur eine privatzucht http://pz-heide.bplaced.net und sonst nichts aktuelles. Ja..kann dir nur meinen ehemaligen vRh zeigen, der ist allerdings still geleget http://www.gut-lindental.de.ms

Lg Jessy (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 09.08.2009 13:55.

09.08.2009 13:53 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wartest du (Black Kathrin) noch ab oder wirst du dich heute noch entscheiden? Augenzwinkern

09.08.2009 14:57 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

ahhhhhhhhhh ohne H großes Grinsen

heute noch keine sorge Augenzwinkern
09.08.2009 15:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Alles Klar. ;P

09.08.2009 15:35 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] kreativen Mensch für gemeinsames Projekt | Suche beendet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH