|
 |
[S] kreativen Mensch für gemeinsames Projekt | Suche beendet |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
[S] kreativen Mensch für gemeinsames Projekt | Suche beendet |
 |
Ich möchte gerne eine grösseren vRH programmieren, leider nimmt programmieren immer viel zeit in anspruch und es verleidet einem schnell wenn man alleine an dem projekt sitzt. Daher suche ich einen kreativen Menschen der Ideen mit besteuert und mit mir zusammen den hof gestalltet, wobei nicht zwei personen coden können direkt, da man meistens unterschiedilch codet. Daher ist eher jemand gesucht der kreativ ist und der die texte usw. übernehmen kann, so dass ich mich mehr aufs coden konzentrieren kann. Dabei sollte die Person trotzdem wissen was PHP ist und was damit zu erreichen ist, denn es soll ja gemeinsam etwas ausarbeitet werden dass nach möglichkeit lange anhält!
So nun zu mir:
Alter 20
Kontakt am besten per MSN da ICQ gerne zickt
Sprachen HTML, CSS, PHP, MySQL
Zeit MO, DI und DO nachmittags frei, wobei zwischen oktober und dezember weniger (Maturprüfungen)
Beschreibung kann ganz schön launisch sein aber grundsätzlich bin ich eher die ruhige, bedachte und nachdenkliche, mit kreativität und willenskraft, leider hat das auch einen sturen kopf und viel ergeiz zur folge.
virtuelle Welt ich führe im Augenblick nix virtuelles (also nichts in richtung vRH), bin/war aber die besitzerin von Gestüt Hurrican, Hurrican Ranch
bin gespannt ob jemand intresse hat
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 10.08.2009 13:56.
|
|
09.08.2009 09:17 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
 |
|
Wartest du (Black Kathrin) noch ab oder wirst du dich heute noch entscheiden?
__________________ Liebe Grüße.
|
|
09.08.2009 14:57 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|