Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibaerchen
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dateianhänge:
jpg PA160024.jpg (647,49 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg PA200027.jpg (621,28 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg PA200034.jpg (619,21 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 18.12.2010 11:16.

14.04.2009 14:10 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so in der art?

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

14.04.2009 18:51 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sieht schon mal supi aus - allerdings hätt ich trotzdem noch ein bisschen Kritik:
Könntest du die ganzen Sachen hinterm Doppelpunkt , die bei dir abwechselnd blau und braun sind, nur braun machen? Und vielleicht ein bisschen kleiner den Text?
Ansonsten gefällt's mir supi - die erste Version mag ich lieber ^^

Achso, noch was xD
Bei Spitznamen hast du als letztes Schnicki geschrieben. Find ich auch kreativ, sollte aber eigentlich Schnucki heißen *lol*
14.04.2009 19:27 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

oha... sorry war nich gepland^^

da so besser?

>.klick.<

15.04.2009 17:51 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Ich find's auf alle Fälle schonmal besser - aber jetzt kann man die Schirft teilweise nicht lesen >.<
Kannst du vielleicht das runde Bild noch etwas kleiner machen und die Schrift beim Alter etwas weiter nach rechts?
Dann nehm ich's auf alle Fälle <3
15.04.2009 19:15 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

ok werde es schenll ändern^^

da

>.klick.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 16.04.2009 13:28.

16.04.2009 13:20 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Ui, danke, das ist toll geworden <33
Machst du auch noch einen für meine Meerschweinchen?
16.04.2009 14:06 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

kan ich machen^^

>.klick.<

16.04.2009 21:57 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH